TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, Wir haben momentan einen Vodafone Internet Cable Vertrag und in wenigen Tagen eine Vodafone CableTV Box 2 inkl. Tarif bei Vodafone. Wir werden aber Ende des Jahres von Vodafone Cable zu Glasfaser von einem anderem Anbieter wechseln. Können wi...
Hallo zusammen, da mir telefonisch nicht geholfen wurde und der digitale Assistent auch nicht wirklich hilfreich ist, versuche ich es jetzt einfach mal über den Weg hier. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ist etwas mehr Text. Ich werde den W...
Guten Tag Ich suche einen Moderator, der mir für VF in Hamburg auf eine bestehende Sky-Karte Vodafone Connect und Basic TV buchen kann. Telefonisch klappt dies nicht. Dank und Gruß
Moin, habe Heute meine Vertrags Geräte bekommen geht alles soweit bis auf das Premium TV, habe 3 mal beim Service angerufen, und jedes mal wurde mir versichert es wäre dabei und sollte gehen. Nur bis jetzt geht's leider nicht, und online kann ich es...
Hallo,da wir in den letzten Monaten gar kein Live-Fernsehen mehr geschaut haben, haben wir uns überlegt, den "Kabelanschluss HD" für knapp 14 Euro zu kündigen. Dieser Tarif steht bei uns "zum monatlichen Vorteilspreisfür Internet- und Telefonkunden" ...
Nach meiner Kündigung des Kabel-TV-Vertrags bekomme ich wiederholt e-mails mit korrekter Namensnennung (die man nicht beantworten kann) mit der Aufforderung, ich solle Receiver (Nr. xxxxx) und SmartCard (Nr. yyyy) zurücksenden, widrigenfalls sie mir ...
Hallo!Es dauert wirklich lange bis mir mal der Allerwerteste platz. Aber das jetzt auch Vodafone Premium + Vodafone Premium Plus jetzt auch eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten haben + eine Freischaltungsgebühr und nicht mehr mtl. gekündigt werden kön...
Durch einen Überweisungsfehler habe ich einen nich unerheblichen Betrag zuviel an Vodafone überwiesen (> 1500€). Ich laufe nun schon seit 2 Monaten hinterher und werde immer wieder vom Callcenter vertröstet. * das muss erst alle Instanzen durchlaufen...
Liebes Vodafone-Team,seit Monaten habe ich DAZN über Vodafone gebucht. Ich wohne in Bayern. Gestern wollte ich mich mit meinem seit langen gültigen Account bei DAZN anmelden. Dies hat nicht funktioniert. DAZN wollte, dass ich eine Mitgliedschaft absc...
Hallo, ich zahle aktuell noch 8,99€ für Vodafone Basic Cable und Online wird ein Preis von 3,99€ aufgerufen. Ich habe noch ein Ci+ Modul sowie eine Smartcard von Kabel Deutschland. Kann ich die 5,00€ monatlich sparen, wenn man das CI+ Modul zurücksch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |