Ich werde wahnsinnig
hmausolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann es sein, dass Vodafone nicht in der Lage ist, den Status meiner Verträge korrekt anzuzeigen? Wie kann es sein, dass ich heute erneut eine völlig sinnfreie Mail bekomme mit der Aufforderung, bis zum 4.9.25 meine Cable TV Box zurückzusenden, obwohl der Vertrag erst am 12.9. endet? Wieso gibt es in dieser Email keinen Ansprechpartner, Mailadresse, Telefonnumer, whatever, mit dem man über solche Fehler sprechen kann? 

Warum ist Vodafone nicht in der Lage, eine vernünftige und korrekte Übersicht meiner Verträge (Kabel-TV und Internet /  Festnetztelefon) zu erstellen? Und wie ist es möglich, dass ein wiilkürliches Datum als angeblicher Vertragsbeginn eingetragen ist und offenbar nicht zu ändern ist?

Fragen über Fragen. Die wichtigste davon ist vielleicht, warum man sich, nachdem man etliche Male falsche Infos bekommen hat, von der Hotline beschimpfen lassen muss. Ich habe echt die *Nase* gestrichen voll von Vodafone. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hmausolf,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF. Deine Daten sollten alle im Kundenportal "Mein Vodafone" zu finden sein. wenn Du das irgendwann mal eingerichtet hast und die Verträge eingefügt hast.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hmausolf,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF. Deine Daten sollten alle im Kundenportal "Mein Vodafone" zu finden sein. wenn Du das irgendwann mal eingerichtet hast und die Verträge eingefügt hast.

Viele Grüße Siegmar