Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2023 16:22
Ich muss mich jetzt mal richtig aus*piep*en.
Ich bin im Fernverkehr tätig und daher von Samszag früh bis Montag mittag Zuhause.
Möchte ich dann Giga TV 2 Box aus Standby aufwecken passiert nichts.Stecker ziehen dann bequemt sich das Ding die Arbeit aufzunehmen.Es vergeht kein Tag ohne Störungen.Verliert W-Lan Verbindung,kann Netzwerkkonfiguration nicht lesen und seit heute SV002.Aufnahme kann nicht wiedergegeben werden.
Sendungen werden dann nur teilweise aufgenommen.
Diese Box ist der größte Schrott mit dem ich jemals das Vergnügen hatte.
Rechnungen stellen und abbuchen funktioniert dafür problemlos.
Und dann hast du auch noch top motivierte Mitarbeiter an der Hotline,die dazu auch wahnsinnig viel Ahnung haben.
Werde jetzt alle Zahlungen einstellen und mir rechtliche Hilfe holen um so schnell wie möglich von Vodafone weg zu kommen.
Da braucht man sich nicht zu wundern wenn Kunden davon laufen.
Wie wäre es dann mal mit einer Gutschrift,man bekommt unzureichende Leistung aber man soll dafür voll bezahlen.
Dieses Drecksding gehört an die Wand geworfen.
am 21.10.2023 16:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.10.2023 17:41