GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Sender ausblenden

Hallo, nun nutze ich die GigaTV Cable Box 2 seit einem Jahr. Anfangs hatte ich schon Probleme mit den Sendern. Nach mehrmaligen Resets seit dem, sind die Probleme oder eher Bugs immer noch vorhanden.Sender ausblenden:Wie funktioniert Sender ausblende...

RolandD80 von Smart-Analyzer
  • 1970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hallo ich hatte vor längerer Zeit schon mal die Giga TV Cable Box 2. Bin damals dann auf die Sky Q Box umgestiegen. Meine Frage njun ist, ob mittlerweile die Giga TV Cable Box 2 Dolby Atmos unterstützt und ob die zwei Sky UHD Sender damit empfangen w...

Pin vergessen

Halloich habe den Jugendschutz Pin vergessen. Was kann ich machen?Juergen

Juergen24 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022

Bei 2 HD Sendern erscheint der Fehlercode 5022, Das Erste HD und WDR HD. Alle Maßnahmen inklusive Zurücksetzen auf Werrkseinstellungen brachten keinen Erfolg.Laut Anzeige soll ich mich an den technischen Kundendienst wenden. Wo ist der zu erreichen? ...

Meine Jugendschutz PIN funktioniert nicht.

Habe vor paar Tagen die Giga TV Cable Box 2 bekommen. Meine Horizon-Box hat nach dem Upgrade auf GigaTV nicht mehr funktioniert. Meine Jugendschutz PIN  (noch aus Unitymedia Zeit - hat sich nicht geändert) funktioniert nicht. Benötige eine neue PIN. ...

Franz50 von Forum-Checker
  • 790 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Cable Box 2: SA005 Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Habe leider von meiner Horizon Box auf die Cable TV Box 2 gewechselt.Meine Horizon Box ist kaputt gegangen und die neue lies sich auch nicht aktivieren.Ich habe mir dann gedacht ich nehme das aktuellere Produkt mit neuem Vertrag direkt über Vodafone....

Gean von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes