Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin moin,in der Hoffnung das evtl. hier jmd. in der Lage ist weiterzuhelfen schilder ich mal kurz den werdegang:Horizonbox dank update zerschossen. Vodafone so gütig und schickt mir (natürlich nicht ohne den Vertrag um 24 Monate zu verlängern , ein ...
Seit dem 04.11.2022 versuche ich über die Hotline "Vertrag" unsere GibaBox aktivieren zu lassen. Ich habe bereits mit 11 Mitarbeitern gesprochen und alle haben mir versichert, dss es in einer oder 48 Stunden laufen wird. 3 davon haben mir versichert,...
Seit einigen Tagen kann ich machen, was ich will. Netflix startet nicht mehr. Reset mit Menü und 0 Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Neustart per Netzschalter, Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Netzstecker ziehen und Neustart und dasselbe...
Meine gigatvbox ist defekt und ich benötige eine neue...Streaming und Netflix lassen sich nicht mehr starten.Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behobenGruß Steffen
Seit Tagen bleibt der Bildschirm schwarz , wenn ich Netflix starte .Normal es TV geht problemlos . Cach geleert , alle möglichen Resets gemacht , auch den "side" , Ohne Erfolg . Nicht mal ein Bild zum einloggen . Nur schwarz .mfgder Bexbacher
Hallo, bei einige HD Sender habe alle paar Minuten (oder auch früher) kurz ein schwarzes Bild für ca. 1 Sekunde. Danach sehe ich den TV Kanal wieder. Ein Reset der Box habe ich schon durchgeführt. Die Hotline konnte mir noch nicht helfen. Jemand eine...
Hallo verehrte Community, ich bin nach dem Update des Horizon Recorders auf die Giga TV Software vollends am verzweifeln.Die Hardware ist schlichtweg in dieser Form nicht mehr nutzbar.Nicht nur, dass das Einschalten der Box per Fernbedienung bis zum ...
Hallo zusammen, Ich kann meinen Jugendschutz PIN nicht ändern da mir die Box sagt diese sei falsch. Habe die PIN genommen die auf der Auftragsbestätigung steht. Liebe Grüße
Hallo, bei der Giga TV 4K Box kann man ja leider nicht selbst Bildeinstellungen vornehmen (was, ehrlich gesagt, absolut bescheuert ist). Nun habe ich mir vor einem Monat einen Panasonic HZW1004 (4K HDR) OLED gekauft und wollte fragen, in welcher Aufl...
Ich beschwere mich desöfteren hier im Forum über die Giga TV Box 2 und der fehlenden manuellen Aufnahmeprogrammierungsfunktion. Heute morgen habe ich in Verbindung mit der fehlenden Funktion einen weiteren Fehler entdeckt. Ich habe vergagenen Samstag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |