GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehler SA005 und kein Ende

Moin moin,in der Hoffnung das evtl. hier jmd. in der Lage ist weiterzuhelfen schilder ich mal kurz den werdegang:Horizonbox dank update zerschossen. Vodafone so gütig und schickt mir (natürlich nicht ohne den Vertrag um 24 Monate zu verlängern , ein ...

timoplo von Netzwerkforscher
  • 2111 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Netflix funktioniert nicht mehr

Seit einigen Tagen kann ich machen, was ich will. Netflix startet nicht mehr. Reset mit Menü und 0 Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Neustart per Netzschalter, Ergebnis schwarzer Bildschirm ohne Ton. Netzstecker ziehen und Neustart und dasselbe...

Reciver

Meine gigatvbox ist defekt und ich benötige eine neue...Streaming und Netflix lassen sich nicht mehr starten.Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behobenGruß Steffen 

Stef16 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV schwarzer Bildschirm alle paar Minuten

Hallo, bei einige HD Sender habe alle paar Minuten (oder auch früher) kurz ein schwarzes Bild für ca. 1 Sekunde. Danach sehe ich den TV Kanal wieder. Ein Reset der Box habe ich schon durchgeführt. Die Hotline konnte mir noch nicht helfen. Jemand eine...

TV007 von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN Giga TV Cable Box 2

Hallo zusammen,  Ich kann meinen Jugendschutz PIN nicht ändern da mir die Box sagt diese sei falsch. Habe die PIN genommen  die auf der Auftragsbestätigung steht.  Liebe Grüße 

Mona-lara von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einstellungen Giga 4K TV Box

Hallo, bei der Giga TV 4K Box kann man ja leider nicht selbst Bildeinstellungen vornehmen (was, ehrlich gesagt, absolut bescheuert ist). Nun habe ich mir vor einem Monat einen Panasonic HZW1004 (4K HDR) OLED gekauft und wollte fragen, in welcher Aufl...

Giga TV Box die absolute Katastrophe

Ich beschwere mich desöfteren hier im Forum über die Giga TV Box 2 und der fehlenden manuellen Aufnahmeprogrammierungsfunktion. Heute morgen habe ich in Verbindung mit der fehlenden Funktion einen weiteren Fehler entdeckt. Ich habe vergagenen Samstag...

CTrue13 von Host-Legende
  • 945 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes