GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Alle 2 Tage alle Sender weg

Wenn ich die Sender Sortiere oder Ausblende sind nach 2 Tagen alle Sender weg / nicht mehr sichtbar.Sendersuchlauf findet keine Snder mehr und man muß die GIGA TV Cable Box 2auf Werksteinstellung zurücksetzen.Alles vom Techniker durchgemessen und sch...

Todoo von Daten-Fan
  • 1708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box zeigt nur noch ein Programm

seit heute landet die Horizon Box nach dem Hochfahren beim zuletzt angesehenen Programm und schaltet nicht mehr um. Auch die Senderübersicht glänzt durch Abwesenheit von Sendern. Reset hilft nicht. Es bleibt hartnäckig bei ZDF neo und lässt keine wei...

HerrKatz von Rookie
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich will nicht mehr - ständig was neues

Hallo liebe Community, zwei, drei Zeilen muss ich hier jetzt mal loswerden...Angebote können noch so gut sein, wenn die Hardware nicht korrekt läuft hat keiner was davon.Der "gratis" WLAN-Kabelrouter verlor ständig die Verbindung (mehrmals täglich)Ic...

Giga TV Problem kein Netflix

Hallo zusammen, seid vielen Wochen geht kein Netflix mehr über die GigaTv Box, auch nach einem Neustart nicht. Kennt jemand das Problem? Ist das Problem schon bekannt? Viele Grüsse Mexx8828

Mexx8828 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil Giga TV 4K Box

Halloleider ist beim Umzug das Netzteil meiner Giga TV 4K Box verloren gegangen. Wo bekomme ich ein Ersatzteil ? Zubehör kaufen ist nicht das Wahre. Grüße Mesh

Mesh81 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weniger Leistung für's gleiche Geld?

Leider musste ich heute feststellen, dass einige Apps als Sender ersatzlos gestrichen wurden - so bspw. YouTube.Gab es da wieder eine Umbelegung oder hilft da wie immer nur der nervige Werksresett?

Steffele66 von Digitalisierer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes