Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seid heute Morgen alle Sender ausgeblendet ich soll die Sichtbarkeit der Sender anpassen . Wie soll ich davorgehen ? Finde keine Einstellung dafür. Edit: @Toni666 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,bei meiner GIGA TV Box 2 habe ich versucht, die Sender neu zu sortieren.Dabei bin ich der Reihe nach vorgegangen, von Platz 1 aus immer nach und nach einen Sender auf den nächsten Platz gelegt.Grundsätzlich funktioniert das, aber 2 große Proble...
Wenn ich die Sender Sortiere oder Ausblende sind nach 2 Tagen alle Sender weg / nicht mehr sichtbar.Sendersuchlauf findet keine Snder mehr und man muß die GIGA TV Cable Box 2auf Werksteinstellung zurücksetzen.Alles vom Techniker durchgemessen und sch...
Seit einer Woche macht meine Cable Box 2 jeden Tag beim Einschalten erst mal einen kompletten Sendersuchlauf. Das ist echt störend!
Wie kann ich den Stand by Modus bei der Gigatv Cabel Box einstellen?
seit heute landet die Horizon Box nach dem Hochfahren beim zuletzt angesehenen Programm und schaltet nicht mehr um. Auch die Senderübersicht glänzt durch Abwesenheit von Sendern. Reset hilft nicht. Es bleibt hartnäckig bei ZDF neo und lässt keine wei...
Hallo liebe Community, zwei, drei Zeilen muss ich hier jetzt mal loswerden...Angebote können noch so gut sein, wenn die Hardware nicht korrekt läuft hat keiner was davon.Der "gratis" WLAN-Kabelrouter verlor ständig die Verbindung (mehrmals täglich)Ic...
Hallo zusammen, seid vielen Wochen geht kein Netflix mehr über die GigaTv Box, auch nach einem Neustart nicht. Kennt jemand das Problem? Ist das Problem schon bekannt? Viele Grüsse Mexx8828
Halloleider ist beim Umzug das Netzteil meiner Giga TV 4K Box verloren gegangen. Wo bekomme ich ein Ersatzteil ? Zubehör kaufen ist nicht das Wahre. Grüße Mesh
Leider musste ich heute feststellen, dass einige Apps als Sender ersatzlos gestrichen wurden - so bspw. YouTube.Gab es da wieder eine Umbelegung oder hilft da wie immer nur der nervige Werksresett?