GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Giga TV Cable Box

Seit Februar 2022 habe ich die Vodafone Giga TV Cable Box und seit dem immer wieder Probleme, die auch nach (info durch Kundenservice) Neustart bzw. rücksetzen der Box auf Werkseinstellungen nicht behoben sind.Zur Zeit habe ich mehrmals täglich, mitt...

HK70 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Hallo zusammen,bei meiner Partnerin ist leider die Fernbedienung für die GIGATV 4K Box kaputtgegangen, trotz Pairing und Batteriewechsel reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Würden Ersatz benötigen, wäre es möglich, dass der Support meiner Partneri...

andi246k von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box vodafone Symbol startet immer wieder von neu

Hallo, seit 5 Tagen möchte mein giga Tv Box nicht mehr starten. Habe alles mögliche versucht reset Kabel raus rein warten standby es hat nichts gebracht. Die Fernbedienung reagiert auf nichts bzw blinkt am Anfang erst rot und dann nichts mehr, kann d...

JuninYo von Daten-Fan
  • 1350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Youtube löschen oder entfernen

Guten AbendDa meine kids ,wenn wir arbeiten sind nur auf youtube am tv sind. Würden wir es gerne löschen oder deaktivieren auf der GigaTV Box. Geht das ? Oder kann man da eine Zeitbegrenzung oder auch eine Kindersperre rein machen?

Elvis29 von Daten-Fan
  • 1994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 Störung

GigaTV Box 2 meldete plötzlich ein Netzwerkproblem als ich auf die Festplattenaufnahmen zugreifen wollte.Kurze Zeit später kam die Meldung "GigaTV Box 2 offline". Kein TV-Empfang mehr möglich. Danach war auch kein Reset auf Werkseinsellungen mehr mög...

tm1612 von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit 7 Wochen Probleme

Ich bin verzweifelt... wir haben vor 7 Wochen unseren Vertrag umgestellt und von der Unitymedia Box auf die Giga-TV-Box umgestellt. Nach vielen Anfangsproblemen lief endlich alles bis auf permanente Pixel auf den HD Sendern und zwar so schlimm, dass ...

Sabine_77 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cabel2: Jugenschutz Pin eingeben während des Films?

zur Erinnerung UM Recorder funktionierte nicht mehr nach dem gezwungenen Update, mit der UM BOX lief es vor dem Update sehr gutAnscheinend einzige Lösung lt. Kundenbetreuung - ein neuer -24 Monats-Vertrag mit GigaTV Calble 2 +Tariferhöhung,dadurch 1 ...

PeTraDa69 von Digitalisierer
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Horizon-Box auf Giga TV Cable Box

Nachdem die Horizon-Box plötzlich wieder funktionierte, traten plötzlich wieder Probleme auf, diesemal mit ganz neuen Kennziffern. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und tatsächlich jemanden erreicht, mit dem ich vernünftig reden konnte. Er hat...

Gollombine von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,  ich habe leider meine Jugendschutz PIN vom Receiver vergessen.Außerdem habe ich diese mal geändert.Lässt die PIN zurücksetzen, oder ändern?

jumpy03 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo defekte Fernbedienung reklamieren?

WO kann ich eine defekte Fernbedienung von der GigaTV Box 2 reklamieren? Mein Gerät ist erst seit März im Einsatz und die Programm auf- und ab Tasten haben beide keinen Druckpunkt mehr, wenn ich diese drücke. Sie funktionieren noch, aber es nervt ohn...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes