Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen Habe die gigatv Box 2 heute morgen bekommen.Nach Klimatisierung angeschlossen und Update ging auch zügig.Nun Giebt si nichts raus nur für nen Sekunden BruchteilDann lange nichts, Meldung vom TV kein Signal.Irgendwann wieder schwarzes B...
Habe heute eine Austauschbox bekommen. Jetzt habe ich sie mit Alexa verbunden. Jetzt ist es so, Alexa führt die Befehle aus, allerdings habe ich auf dem Bildschirm Fehlercode 9010 mit technischer Störung. Kann mir da jemand helfen?
Die Sendersortierung bei der Giga TV Cabel Box 2 funktioniert nicht richtig. Manche Sender sind nach Abschluss der Sortierung nicht an dem Platz, wo ich sie hinsortiert hatte. Viele Sendernummern sind danach mehrfach vorhanden (z.B. 3 x Platz 30, 4 ...
Hallo.Seit gestern Abend bootet meine GogaTV Box2 immer wieder und kommt nicht mehr hoch.ich sehe immer wieder die Sanduhr prominent auf dem Bildschirm. Danach das "Bitte warten" und die größer werdenden Kreise darunter. Dabei blinkt die Box langsam ...
Die Fernbedienung blinkt ständig rot, funktioniert aber trotzdem. Habe die Batterien gewechselt und sie schon 3x neu angemeldet. Sie blinkt immer noch. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe seit Monaten das Problem dass die Baterien sich in der Fernbedienung von selbst entladen. Ich habe in den Forum gelesen das andere auch auch dieses Problem haben.Weiche Lösung gibt es?trijoschi
Ich versuche es jetzt mal hier, nachdem Stunden in der Warteschleife nichts gebracht haben ausser Vertröstungen:Anfang November gab meine Horizon-Box den Geist auf. Nach vielfachen, vergeblichen Versuchen bei der Hotline Hilfe zu bekommen, beschloss ...
Weiß jemand, wo ich an die Einstellungen für Amazon Prime und Netflix komme, wenn diese einmal gespeichert sind? Ich ,öchte gerne einen anderen Account nutzen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Bildproblem und weiß nicht wovon es kommt.
Hallo, ich habe, wie alle, seit dem Update auch meine Probleme mit der Horizon Box. Momentan startet sie wieder gar nicht. Jetzt wollte ich versuchen in den internen router zu gelangen, mit Siegmars Tipp aus einem anderen Threat. Ich komm nur nicht r...