GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigatv Box 2

Hallo zusammen Habe die gigatv Box 2 heute morgen bekommen.Nach Klimatisierung angeschlossen und Update ging auch zügig.Nun Giebt si nichts raus nur für nen Sekunden BruchteilDann lange nichts, Meldung vom TV kein Signal.Irgendwann wieder schwarzes B...

Fehlercode 9010

Habe heute eine Austauschbox bekommen. Jetzt habe ich sie mit Alexa verbunden. Jetzt ist es so, Alexa führt die Befehle aus, allerdings habe ich auf dem Bildschirm Fehlercode 9010 mit technischer Störung. Kann mir da jemand helfen?

Giga TV Cabel Box 2 Senderliste

Die Sendersortierung bei der Giga TV Cabel Box 2  funktioniert nicht richtig. Manche Sender sind nach Abschluss der Sortierung nicht an dem Platz, wo ich sie hinsortiert hatte. Viele Sendernummern sind danach mehrfach vorhanden (z.B. 3 x Platz 30, 4 ...

tm1612 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 bootet ständig

Hallo.Seit gestern Abend bootet meine GogaTV Box2 immer wieder und kommt nicht mehr hoch.ich sehe immer wieder die Sanduhr prominent auf dem Bildschirm. Danach das "Bitte warten" und die größer werdenden Kreise darunter. Dabei blinkt die Box langsam ...

Wazzowik von Smart-Analyzer
  • 4266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net? Fernbedienung

Die Fernbedienung blinkt ständig rot, funktioniert aber trotzdem. Habe die Batterien gewechselt und sie schon 3x neu angemeldet. Sie blinkt immer noch. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. 

Omi2 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005

Ich versuche es jetzt mal hier, nachdem Stunden in der Warteschleife nichts gebracht haben ausser Vertröstungen:Anfang November gab meine Horizon-Box den Geist auf. Nach vielfachen, vergeblichen Versuchen bei der Hotline Hilfe zu bekommen, beschloss ...

DeneckeKa von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Horizon Box Fehlercode 20005

Hallo, ich habe, wie alle, seit dem Update auch meine Probleme mit der Horizon Box. Momentan startet sie wieder gar nicht. Jetzt wollte ich versuchen in den internen router zu gelangen, mit Siegmars Tipp aus einem anderen Threat. Ich komm nur nicht r...

Julia42 von Daten-Fan
  • 2053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes