GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 & das steuern ohne die FB...

Hallo liebe Vodafone Community, ich durfte nun auch von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umsteigen und war anfangs sehr angetan. Es läuft (deutlich ) schneller & die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung ist ok... auch wenn es ziemlich ne...

oham von Daten-Fan
  • 1545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

gueni2

Hallo.Am 26.10.22 wurde auf meinem Horizon-TV-Box-Recorder ein Update ausgeführt.Wahrscheinlich wurde das Update nicht richtig aufgespielt.Das Gerät lässt sich einschalten, dann schwenken LED-Punkte hin und her. Nach einer kurzen Zeit soll ich die Ho...

gueni2 von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cabel Box Fehler SA005

Hallo zusammen Meine Versuche über den Kundenkontakt geht nun schon ein bisschen länger. Erst gestern wurde mir versichert jetzt ist alles Ok und in den nächsten 30min ist mein Gerät soweit das die Box funktioniert. Leider nein, ich weiß auch nicht w...

Frank-NRW von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HZ Box -" Probleme seit dem Update Lösungen "

Ihr habt eine Horizon Box die das Update auf die GigaTV Software bekommen hat.1. AB hier ändert sich der Name auf HZ Box für den Support. 2. Eure HZ Box Startet nicht und bleibt im wird geladen/ Service1 stehen, siehe Lösung3. Eure HZ Box Reagiert ni...

DasWiesel von Netzwerkforscher
  • 9310 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Freischaltung nicht möglich

Seit nunmehr 10 (!!) Tagen warten ich auf die Freischaltung (Aktivierung) der Cable Box 2. Mehrere Telefonate mit der Hotline endeten mit: Auftrag ist angenommen, bitte lassen sie die Box am Strom und Netz, in ca. 2 Std. wird der Auftrag erledigt und...

Lineare DAZN Kanäle nicht freigeschalten / Partnerkarte

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen. Zum einen sind auf meiner GigaTV Cable Box 2 die beiden DAZN Kanäle trotz Buchung nicht freigeschalten, nur per DAZN App funktioniert es. Und zum anderen würde ich gerne eine zusätzliche Smartcard...

Chris2887 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spulen mit den Menü Pfeilen

Hi, ich vermisse seit dem Update auf GigaTV das coole Feature nit den Menü Tasten Links und rechts zu Spulen. Dabei wurde das Bild nicht gespult, sondern in der Zeitleiste bei gehaltener Rechtstaste sehr schnell vorgesprungen. Bei Einzeldruck waren e...