GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box umtauschen

Hallo, seit dem Update der Horizon Box bit ein paar Wochen haben wir nur noch Probleme damit. Oft dauert es ewig bis die Box überhaupt starten und meistens wird dann angezeigt, dass es kein Signal gäbe. Kann ich diese alte Horizon Box gegen ein neues...

Felix1112 von Daten-Fan
  • 11915 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 9 Likes

Meldung Defekt Horizon Box

Wir haben keine Möglichkeit unseren Defekt bei Vodafone anzumelden. Über den Telefonkontakt wird man schlußendlich wieder rausgeworfen (nach irreführender Bandansage, unsäglichen Weiterschaltungen, wird man rausgeworfen, mit der Begründung der Überla...

Nobbe1 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Software-Update GIGA TV Box 2.

Hallo. Ich wollte nur sagen es wird für die Giga TV Box 2 ein Software-Update geben .Mich hat gerade die Technik von Vodafone kontaktiert.In NRW soll es am 03.11.22 kommen.Es soll die ganzen Serverprobleme lösen. Bin gespannt , hatte auch so einige P...

Hotline hoffnungslos überlastet

vor 4 Tagen lieft unsere Horizon Box in einen Update für GigaTV.Der Prozess blieb beim Punkt Authentifizierung stehen und die Box liess sich nicht mehr bedienen.Nach Stunden konnten wir endlich ein Ticket aufmachen, welches nach 3 schnellen SMS die E...

profi58 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2 Defekt

Hallo,meine Eltern haben seit kurzem die neue Giga TV Box 2, und diese scheint schon defekt zu sein. Da ich selbst auch diese Box habe und meine Eltern keine Ahnung davon haben, habe ich dort auch alles eingerichtet bzw. kümmere ich mich um sowas.Jed...

Sky Sender verpixelt

Hallo zusammen, brauch mal Hilfe !Wir haben die Giga Box 2 mit Sky Bundesliga. Vor ein paar Tagen wurden die Stromzähler getauscht und seitdem ist nur der Sender Sky Bundesliga verpixelt.Alle anderen Sender funktionieren problemlos. Internet ist auch...

SteffenKn von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-App läst sich nicht mehr anmelden.

Halloich wolte vorhin mit dem Tablet schnell mal eine Sendung programmieren und die App verlangt von mir die Login daten obwohl ich gestern damit mehrere Stunden ferngesehen habe. Da bei mir schon 3 Geräte angemeldet sind habe ich daraufhin im Kunden...

Sigi-DD von SuperUser
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes