abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Juliadi
Daten-Fan
Daten-Fan

Fernbedienung zur Giga TV Net Box funktioniert nicht mehr richtig, nur  noch einzelne Tasten. Habe mehrfach Fernbedienung und Box neu gekoppelt, die Kopplung gelöscht und nochmal neu gekoppelt, sowie die Box vom Strom getrennt zwecks Neustart. Trotzdem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.  Was tun?

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Juliadi,

hast Du auch schon neue Batterien in die FB eingesetzt? Eine neue FB bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht die FB ohne Vorwarnung auch nicht. Wenn ich Neustart mache geht es wieder. Nach 3 Tagen wünsche ich mir aber gerne eine bessere Verfahrensweise zur Aktivierung der FB. Wer kann helfen?

Hallo Ingo_B,

bist Du sicher das die FB die Ursache ist? Wenn die GB2 nicht mehr auf die FB reagiert kann dann die Box noch mit der "Standby" Taste an der rechten Seite der Box Aus/Ein geschaltet werden?

Viele Grüße Siegmar

Ingo_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Siggi, besten Dank für die schnelle Reaktion. Jetzt läuft die Box und FB. Ich kann erst morgen testen, ob das wie beschrieben funktioniert. Meine Frau sagt: Lass es jetzt so, ich will fern sehen 🤣