GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Problem

Er zeig fehler Meldung 7010 an Festplatten fehler kann ihn noch nicht mal starten lg

Privatsender 1*Aufnahme starten … Aktuelle Störung

Zur aktuellen Störung gibt es einen interessanten Workaround aus einem Beitrag vom 22.10.22, der bei mir funktioniert:Sender ohne Bild/Ton kurz aufnehmen und gleich wieder stoppen.Anschließend funktionieren sie bei mir wieder.Giga TV premium plus NRW...

MichaCGN von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box defekt

Seit einem Jahr ist meine Giga TV Box bestätigt defekt. Nach vielen (ca. 10) Anrufen bei der Hotline ist immer noch kein Ersatzgerät geschickt worden. Selbst das Versprechen, bei einer Vertragsverlängerung eine neue Box zu schicken wurde nicht eingeh...

Stephan70 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedienungsanleitung Giga TV net Box

Ich habe heute die Giga TV net Box erhalten, aber noch nicht angeschlossen.  Die Anleitung auf der Vodafone-webseite ist vielleicht ganz gut, aber ich müsste immer zwischen zwei Zimmern hin und her laufen, d.h. am PC Anleitung lesen und dann zum Tv u...

Elisa von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Aufnahmen gleichzeitig nicht möglich?

Hallo, wenn ich zwei Sendungen die nacheinander Laufen aufnehmen will, fehlt der Anfang der 2. Sendung! Was kann ich hier tun oder einstellen oder umstellen? Der Vor- und Nachlauf ist eingestellt, wird aber dann einfach ignoriert?! Kann mir jemand he...

Engel121 von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mängel bei der Giga TV Cabel Box 2

Ich habe seit heute das  Problem und zwar kann ich alle meine Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle....ARD HD, ZDF HD funktionieren....Habe mehrmals die Box im laufenden vom Netz getre...

Rina7 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Mängel bei der Giga TV Cabel Box 2

Ich habe seit heute das  Problem: ich kann ich alle meine Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle....ARD HD, ZDF HD funktionieren....Habe mehrmals die Box im laufenden vom Netz getrennt ...

Rina7 von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN ist falsch

Hallo,kürzlich erhielt ich die Giga TV Cable Box. Vorher hatte ich den HZ Reciever.Leider kommt bei Eingabe der Jugendschutz PIN, welche im Schreiben steht, die Meldung, dass diese falsch ist.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Lieben Dank Bernd

BZ1408 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes