GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 68769 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 97677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 21854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22069 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51739 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 606474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neuer Receiver

Hallo, ich habe noch einen alten Kabel Fernseh Vertrag und einen alten Sagem Receiver der jetzt schon 2 Mal getauscht wurde. Ich hätte gerne einen Receiver der neuen Generation, aber von Vodafone bekommt man den nur mit einem neuen Vertrag. Deshalb m...

Chillsill von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,Ich habe seit letzter Woche die Giga Tv cable box 2. Vorher hatte ich eine Horizon BoxLeider funktioniert der Jugendschutz Pin nicht, der in der Auftragsbestätigung steht.Kann man den zurücksetzen?  

Dietrisi von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4k Box Fehler 9570

Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mit meiner 4K Box machen.Es ist immmer der selbe Fehler 9570.Vom Strom trennen, an-und ausschalten hat nichts gebracht.57 % des Festplattenspeichers ist frei. Was kann man hier machen?VG    Oliver

Oli1205 von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Update Horizon Box: Sky Golf etc. komplett verschwunden

Hallo.Nach dem Update meiner Horzon Box auf Giga TV2 sind einige der neuen Sky Sport Sender (Golf, Mix, Premier League) aus der gesamten Senderliste verschwunden. Ich habe wirklich alles abgesucht.Ich habe ausserdem extreme Lücken in der Nummerierung...

Schneepart von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung Giga TV

Hallo,ich habe ein kleines Problem,meine kleinen zwillinge haben die Fernbedienung der Giga Box verbummelt.Seit zwei Tagen stellen wir die Wohnung auf den Kopf ,leider ohne erfolg........Kann man die FB nachkaufen ?Wenn ja ,wo?Vielen Dank schonmal fü...

Hoffi74 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Jugendschutz Pin Vergessen

Hallo, leider habe ich meinen Jugendschutz Pin vergessen, dieses finde ich auch im Kundenportal nicht, brauche diesen zum Zurücksetzen meiner Giga TV Box.Hoffentlich kann mir den Pin jemand Zusenden. Mfg

Gelöst! Jugendschutz Pin

Ich bin Hardwarewechsler von der Horizon Box auf Giga TV Cable Box. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde erkannt, dass ist immer noch die Gleiche Jugendschutz Pin wie bei der Horizon Box hinterlegt ist. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nic...

AnMa2 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Horizon zu Cable Box 2

Hallo,   ich habe als ehemaliger UM Kunde zu Giga TV gewechselt. AB erhalten mit Aktivierungsdatum 03.10.22   Ich habe alle Geräte, (Fritzbox, Cable Box 2, HDD) sowie eine SMS mit dem Hardware Aktivierungslink erhalten. Aktuell läuft noch die Horizon...

Poontig von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes