GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin vergessen

Hallo, habe meine CI+ Smartcard in einen neuen TV eingesetzt. Jetzt wird bei einigen Sendern die Jugendschutz PIN verlangt. Die hab ich vergessen. Auch finde ich keinen "alten" Brief mit einer PIN. Kann man diese PIN neu setzten?Vielen Dank im Voraus...

manwecke von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2: Keine Serien-Aufnahmen seit 2021-12-31

Seit dem Jahreswechsels nimmt meine GigaTV Cable Box 2 keine als Serienaufnahme programmierte Sendungen mehr auf. Die Aufnahmen sind alle noch Programmiert, die Serien laufen auch noch (auf verschiedenen Sendern), es werden allerdings keine neuen Fol...

PeterG-DD von App-Professor
  • 9350 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fehler SA005

Hallo,bei der Erstinstallation der Box kommt es bei der Netzwerksuche zum Fehler SA005. Habe den Fehler über den Service telefonisch mitgeteilt (Ticket erhalten). Angeblich eine Störung am Server. Nachdem aber hier im Forum mehrere andere Betroffene ...

Locutus von Smart-Analyzer
  • 3041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Regionalsender NDR SH Trotz Ticket keine Antwort oder Beseitigung

Ich habe seit dem 27.09. ein Ticktet weil meine GIGA-TV-Box 4k keinen Regionallsender NDR SH mehr anzeigt. Schon alles mehrfach versucht. Vodafone antwortet auch nicht, sondern schleißt einfach ein Ticket. Was ist da los? Auf einem anderen TV-Gerät (...

KlausKiel von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein weiterer User mit Horizon - GigaTV - Problemen

Zum wiederholten Mal hat der Horizon-Receiver nach dem "Update" auf Giga-TV die Arbeit verweigert.Gestern Abend habe ich geschlagene 2,5 Stunden gebraucht, bis er normal gelaufen ist.Um gleich mal den üblichen Tipp auszubremsen: das StandBy ist auf M...

Stapedius von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SA005 Kampf

Hallo Liebe Communithy, meine Horizon-Box  wurde nach dem Update gegen eine ander Horizon-Box getauscht. Bei dieser Box waren die HD Sender verschlüsselt sonst war alles gut., der VD Service konnte mir da nicht weiterhelfen und es wurde ein neuer Ver...

Edersee von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Jugendschutz-Pin

Ich habe ein Horizon Box. Mein Jugendschutz-pin wird nicht akzeptiert? Ich kenne meine Jugendschutz-pin und ich hab noch Unterlagen mit mein Pin. Ich habe dem auch nicht geändert. Vor 5 Tage hat der noch funktioniert.

JojoHo von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SC 005

Hallo, bei meiner Giga TV Cabel Box 2 wird seit zwei Tagen immer um 20:15 Uhr die Meldung „Deine Giga TV Box ist im Online Modus“ angezeigt. Dauer 30 Minuten danach folgt nach dem Umschalten „Es wird keine Internetverbindung gefunden.Fehlercode SC 00...

Hilfe - Moderator - Fehler SA005 + SA1G319

Hallo nachdem ich 2 Wochen kein TV habe wurde heute meine Cable Box 2 getauscht. Angeschlossen und siehe da es kommt eine Fehlermeldung  Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2 Also Anruf bei der Hotline incl. 36 Minuten Wartezeit. Der MA sagt er stößt ...

tinamaus_85 von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes