GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Sky one Episodenguide immer noch fehlerhaft

Seit Wochen ist der Episodenguide von Sky one fehlerhaft.Wann wird der Fehler endlich behoben? Aufnehmen ist unmöglich da die Sendungen um 1 Stunde verschoben angezeigt werden.Ich hoffe das es endlich mal korrigiert wird.

Hero1971 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SA005 - Keine Anmeldung möglich (Code SA1G319)

Hi zusammen, seit Mittwoch 21.12. können wir über die GigaTV Box 2 kein Fern mehr sehen, es kommt die Fehlermeldung SA005 und oben Rechts SA1G319 (Box kann nicht angemeldet werden). Gemeldet am 25.12., bisher ohne Erfolg. Wir haben unseren Vertrag ge...

Maradoooooo von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sender veschwunden?

Seit heute sind die Sender "Crime & Investigation" und "Kabel Eins Classics" einfach verschwunden. Da das Sender sind, dienich nur über Ptemium Plus bekam, würde mich brennend interessieren, warum die Sender jetzt weg sind, obwohl ich ja gerade einen...

Frankchr von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EPG Sky Atlantic

Hallo !Bei mir stimmt der EPG bei dem Sender Sky Atlantic nicht.  Alle Sendungen sind um eine Stunde versetzt. Der Fehler ist seit der Zeitumstellung.  Noch jemand das Problem ? Gruß Mike

Mike1893 von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable box 2 friert bei angeschlossener festplatte ein!

Hallo!Meine giga tv cable box zwei startet so gut wie garnicht wenn die festplatte angeschlossen ist. sie hängt sich teilweise schon beim einschalten auf und ist dann rot am blinken und der bildschirm bleibt schwarz, oder sie fährt hoch und zeigt mir...

DiWo von Smart-Analyzer
  • 2891 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Box

In der Giga TV-Box lassen sich die Sender nicht sortieren.Das ist sehr ärgerlich.

Hanna15 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Updates eine Katastrophe!

Ich habe langsam keine Lust mehr. Bei einigen privaten HD bleibt jede Minute mal kurz das Bild stehen. Der Ton läuft dabei weiter. Die Box geht nicht mehr ohne alleine in den Standby zu schalten. Ich versuche eine Lösung zu finden, entweder man hängt...