Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, wir haben drei GigaTV Cable Boxen 2. Zwei davon laufen ganz gut, gibt zwar immer wieder Aussetzer, aber einmal resetet, dann laufen sie. Bei der 3. Box funktioniert die Lautstärkeregulierung, die Menütaste sowie die Tasten 1 und 3 nicht mehr. ...
Mei,also neue box ist, angeschlossen und schon geht der shice los, Fehler sa005obwohlmich per sms einen freischalt link bekommen habe und den schon mehrfach gedrückt stunden gewartet habe Kein Erfolg, Kabel BW war super, dann kam unitymedia die ware...
Moin, Meine Box hat seit heute kein Ton mehr.Softreset hard Rest durchgeführt kabel Kreuz getauscht nichts geändert Ton Ausgabe vom TV geht aber. Ich bitte um schnelle Lösung, danke
Hallo, Unsere Giga TV Net Box ist auf einmal komplett ausgegangen und lässt sich auch nicht wieder anschalten.Was nun?
Gigabox , kann ich den Startton abschalten? Edit: @Fatman In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,Die Fernbedienung meiner Giga TV 4k Box ist unauffindbar! Ich bräuchte folglich eine neue! Wie bekomme ich eine???Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen andi 2772
Ih habe vor zwei Wochen von der Horizon auf die GigaTV Cable Box 2 gewechselt. Alles hat funktioniert, Seit Freitag habe ich keinen Empfang der Sender RTL, SAT1 Pro7 HD etc. mehr, Der Bildschirm bleibt schwarz. Die Sender ARD ZDF 3SAt HD und Sky funk...
Hallo zusammen , die Letze Zeit hängt sich die Box immer wieder auf. Wenn man eine Sendung von Anfang an schaut bleibt das Bild einfach stehen und die Box lässt sich nicht mehr bedienen. Stromreset und Werksreset wurden durchgeführt. Was ist los mit ...
Hallo,Also das mit den Mediatheken klappt ja überhaupt nicht.Die ersten 8 Programme kann ich sie abrufen,daber die anderen Programme nicht (z.b SWR4).Über Satelittenschüssel geht das einwandfrei.Un ja ich habe probiert unter ARD Mediathek,unter Suche...
Hallo, Neuerdings nimmt unsere 4 K Box gespeicherte Sendungen nicht mehr auf. Sie erscheinen dann bei Fehlgeschlagene Sendungen mit Hinweis 9780 Gerät hätte keinen Internet Empfang gehabt. Das kann aber nicht sein. Wenn ich direkt auf Aufnahme drücke...