GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box sendet keine Signale mehr an Philipps TV

Hallo,vor einigen Tagen ging das HDMI Kabel meines Fernsehers kaputt. Bis dahin lief die TV Box und der ältere Philipps Tv reibungslos und ohne Probleme. Ich habe das Kabel ausgewechselt, doch die Box hat kein Signal mehr gesendet, bzw. am TV kam nic...

Jugendschutz PIN nicht erhalten

Hallo liebes Vodafone Team,leider ist der Jugendschutz Pin nicht auf meiner Auftragsbestätigung.An wen muss ich mich wenden um diesen zu erhalten?

CarmenT von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aufnahmen möglich

Ich kann seit 05.05.2023 keine Sendungen aufnehmen. Fehlermeldung 9590. Viermal habe ich schon bei Vodafone angerufen. Dort hiess es immer: ich leite es weiter. Seitdem  ist nichts passiert.

JoSt24 von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigs Box2 technische Herausforderung

Hallo zusammen, seit 4 Monaten nutze ich Giga TV und die Box ist das letzte was ich genutzte habe. Die Box ist über wlan verbunden, oft passt der Ton nicht zum Bild. Alle 20/30 Minuten wird der Jugendschutz Pin verlangt, was sehr lästig ist. Als weit...

Oldersan von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Youtube löschen

Gten Tag, Gibt es mitterweile eine Möglichkeit die Youtube App zu löschen?  Die Kinder sehen stets ungeeignete Videos. 

Bobby1331 von Daten-Fan
  • 1670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2

Wenn ich die Giaga Box einschalte blinkt die rote LED stundenlang. Erst abschalten dann wieder warten, gelegentlich muss das Teil auch mal resetet werden. Manchmal klappt es dann sofort oder nicht und alles muss wieder abgeschaltet und neugestartet w...

wolli188 von Digitalisierer
  • 1103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, habe eine neue Giga TV Box. Leider nimmt er die mitgelieferte Jugendschutzpin nicht an. Wie kann ich das ändern. Gruß Sylvi2

Sylvi2 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen GigaTV Cable Box 2 - Keine Internetverbindung

Störung - GigaTV Cable Box 2Es ist nicht nachzuvollziehen, dass nach Störungen GigaTV Cable Box 2 über Internet nach einzelnen Checks der Einstellungen empfohlen wird die Werkseinstellungen vorzunehmen, bei dem zwar alle Aufnahmen erhalten sind, aber...

Frust99087 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes