GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigatv netbox lässt sich nicht verbinden

Hallo und guten Abend, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe am 07.09.2022 ein Produktwechsel vorgenommen, wlan 1000 und gigatv cable2 mit Multiroom Option. Mit dem wlan funktioniert alles einwandfrei, die cable2 Box habe ich nach vielem Theater a...

Sabine62 von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Premium Sender in der giga tv app nicht verfügbar

Wir haben einen Vertrag mit der cable box 2  und Hd Premium plus aber leider werden die Premium Sender in der giga tv app nicht angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder weiß warum die Premium Sender in der App nicht angezeigt werden. 

Misterl2610 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box hat keine Netzwerkverbindung

Meine alte Horizon Box hatte seit dem letzten Update einige Macken entwickelt (z. B. schaltete sich einfach aus,). Also habe ich eine neue Box angefordert und auch bekommen. Ich habe dann die alte Box vom "Netz" genommen und die neue angeschlossen.  ...

Totti12 von Daten-Fan
  • 2563 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Jugendschutz Pin erhalten

Hallo,nachdem ich die neue GIGA TV Box am 25.10.2022 angeschlossen habe funktioniert meine Jungendschutz Pinnicht mehr.Weder meine alte Pin vom HZ Recorder noch die 0000 funktioniert.Bitte teilen sie mir eine neue Pin mit.Bitte keinen Verweis auf die...

ChrSch1 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box funktioniert nicht mehr / Error-Code 20010

Kabel TV ueber Horizon TV BoxBox startet nicht /  meldet Error Code 20010 Am Display "wird geladen" / 'Update der Festplatte - Formatieren / Reparieren der Festplatte notwendig' angezeigt und es passiert -auch bei dauerhaftem Standby- nichts. Die sei...

MKamper von Daten-Fan
  • 1779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Störung nach Update

Hallo!Habe seit dem Update der Unitiymedia Box auf Giga TV jeden Tag Probleme diese zu starten. Ständig wird der Fehler 8050 oder einfach garnichts angegeben. Kein Bild kein Ton! Die Box zeigt an: "Wird geladen"?

Ganda von Smart-Analyzer
  • 2876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo, ich benötige Hilfe beim Zurücksetzen meiner Jugendschutz PIN im Giga TV Receiver.Leider habe ich die PIN geändert und irgendwann vergessen.

jumpy03 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet für die Giga Cable Box 2

Hallo,meine Giga TV Cabel Box hat momentan trotz eingestecktem LAN Kabel kein Internet mehr. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk sind davon nicht betroffen. Nach längerem Trennen vom Strom startet sie sogar nur noch mit der Meldung, dass das Setup...