Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,von jetzt auf gleich habe ich seit ca einer Stunde kein TV mehr. Es wird der Fehlercode 11400 "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" angezeigt. Vom Strom nehmen, Neustart,... hat alles nicht funktioniert.was muss ich tun?
Hallo,ich bin schon seit vielen jahren Kunde bei Euch und bisher habe ich das Kabel Digital Fersehen mit Samsung Receiver inkl. Smartcard genutzt. Nun habe ich mir eine Vodafone Giga TV 4k Box gekauft und möchte diese nutzen. Kann ich meinen "alten" ...
hey zusammen, wir sind auch von der übernahme von vodafone aus dem alten vertrag von unitymedia betroffen und können uns nun dem ganzen desaster nur anschließen.am 25.10.2022 wurde nach mehrmaligen meldungen über akute störung mit der horizon box, ei...
Gibt es eine Möglichkeit, das TV-Gerät mit der Fernbedienung der Giga Box auszuschalten?Es ist etwas umständlich, immer zwei Bedienungen zur Hand zu haben.Ich sage DANKE für eine Antwort
Hallo Community, ich wohne in Sachsen-Anhalt, empfange jedoch MDR Sachsen mit meinem GigaTV Net - Kann man das anpassen lassen? Viele Grüße
Hallo,wir sind langsam verzweifelt, weil Vodafone uns "am langen Arm verhungern lässt".Nachdem unsere Horizon Box nach dem Update im Oktober nicht mehr richtig funktionierte, hat man uns für unsere 2 Fernseher einen neuen Vertrag über 2 GigaTV Cable ...
Hallo liebes Vodafone Team, wie kann es eigentlich sein, dass ihr die Giga Software auf meinen Horizon Receiver aufspielt, ohne das vorher vernünftig zu testen. seit dem Update ist es nun nicht mehr möglich irgendwas aufzunehmen, anzuhalten, zurücksp...
Hier in 27472 ist auf keinem meiner gebuchten Kanäle ein Empfang möglich, bis gestern 29.11. lief noch alles einwandfrei, aber jetzt ist alles tot "das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" Code 11400
beim einschalten der Gigatv Cable Box 2 ertönt eine Melodiewie kann man diese deaktivieren?gibt es dafür vielleicht auch eine Tastenkombination auf der Fernbedienung?
Mit dem letzten Update auf der HorizonBox wurden alle meine Serien und Filme einfach gelöscht ! Warum !? Und wie komme ich an die Aufnahmen wieder ran ?