GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode 11400 bei Giga Tv net

Hallo,von jetzt auf gleich habe ich seit ca einer Stunde kein TV mehr. Es wird der Fehlercode 11400 "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" angezeigt. Vom Strom nehmen, Neustart,... hat alles nicht funktioniert.was muss ich tun?

Nanette von Daten-Fan
  • 4738 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Samsung Receiver / Giga TV 4K Box

Hallo,ich bin schon seit vielen jahren Kunde bei Euch und bisher habe ich das Kabel Digital Fersehen mit Samsung Receiver inkl. Smartcard genutzt. Nun habe ich mir eine Vodafone Giga TV 4k Box gekauft und möchte diese nutzen. Kann ich meinen "alten" ...

Horizont Box - Zustand nach Update

Hallo liebes Vodafone Team, wie kann es eigentlich sein, dass ihr die Giga Software auf meinen Horizon Receiver aufspielt, ohne das vorher vernünftig zu testen. seit dem Update ist es nun nicht mehr möglich irgendwas aufzunehmen, anzuhalten, zurücksp...

goertzy von Smart-Analyzer
  • 2423 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box kein Empfang

Hier in 27472 ist auf keinem meiner gebuchten Kanäle ein Empfang möglich, bis gestern 29.11. lief noch alles einwandfrei, aber jetzt ist alles tot "das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" Code 11400