Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, kann man im TV-Guide die Filter-Kategorie "Hauptsender" konfigurieren - oder ist die festgelegt? Ich verwende Giga Cable Box 2
Seit Monaten kämpfe ich mit der Horizin Box. Seit der Umstellung auf die Giga TV Benutzeroberfläche ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Mehrmals die Woche muss ich sie aus- und einschalten. Dann steht sie Minuten lang auf Standby anschließend rödelt si...
Hallo,habe seit einigen Monaten die Cable Box 2 und wollte jetzt wieder meinen Beamer benutzen.Leider hat die Box ja keinen HDMI-Out Ausgang an der ich den Beamer anschließen kann.Mein Fernseher leider auch nicht.Hat schon mal jemand das gleiche Prob...
Hallo zusammen, habe vor kurzem zum bestehenden Vertrag (GigaTV 4K Box + Multiroom NetBox) die Premium Plus Option gebucht. LEIDER WIRD NUR EIN TEIL DER SENDER ÜBERTRAGEN - kann die PremiumPlus nicht im vollen Umfang nutzen. Es fehlen: SAT1emotion, K...
Hallo zusammen, ich schreibe hier prinzipiell im Auftrag meiner Mutter (Rentner), weil Sie durch ihren Umzug von Frankfurt nach Leipzig die neue Cable Box 2 erhalten hat. Sie war Unitymedia Kunde, daher musste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. ...
Hallo zusammen, ich finde bei GigaTV weder ORF 1 und 2, noch Melodie TV Kann das bitte eingespielt werden?
Hallo, ich habe gerade meine neue Giga TV Cable Box 2 im Paket erhalten. Da ich von dem alten Horizon Receiver auf die Giga TV Bax gewechselt habe. Nun stellt sich mir die Frage, wo an meiner Kabel-Anschlussdose ich die Box anschliessen soll. In dem ...
Hallo,seit ein paar Tagen kommt es bei meiner GIGA TV-Box 2 (wohne im Großraum Stuttgart) immer wieder zu Aussetzeren so dass das Bild weg ist und ein weißer Bildschirm angezeigt wird. Sind zwar immer nor 2-3 Sekunden aber doch sehr nervig.Bei den St...
Moin Moin.Seit einigen Wochen startet unsere GigaTV Cable Box 2 entweder mit einem Sendersuchlauf, oder der Bildschirm bleibt bis zu 10 Minuten schwarz, bis dann endlich ein Bild erscheint. Desweiteren hängt sie sich regelmäßig auf, sodass kein Um-od...
Nein, ich erwarte jetzt keine Antwort auf diese Frage. Mir ist aber wieder was Verrücktes aufgefallen:Man gucke ein beliebiges Programm. Drückt man die OK Taste erhält man recht sparsame Infos zur Sendung. Unter anderem auch die Länge. Diese vergleic...