GigaTV
Tommkill2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 22.09.2023 im Vodsfone Shop mor das Giga TV geholt. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt das ich die Giga TV Net Box haben möchte. Sie OK machen den Vertrag fertig. Heute am 25.09.2023 kam dann die Hardware. Leider wurde mir die Giga TV Cable Box 2 zugeschickt. Darauf hin bin ich zum Vodafone Shop und habe um Wideruf gebeten da die Mitarbeiterin hier einen Fehler gemacht hat. Mir wurde nir gesagt nein wir machen keinen Widerruf. Der Mitarbeiter hat wohl eine Nachticht an Vodafone geschickt und um Storno gebeten da es für Ihn ok sei.  Ich komme mor *schlecht beraten* vor . Ich sage der noch was ich brauche und die macht komplett was anderes. Kann Vodafone hier vielleicht helfen das ich aua diesem Vertrag raus komme um dann einen neuen mit der richtigen Giga TV Net Box zu machen?

*** @Tommkill2023, Beitrag von Mobilfunk nach GigaTV-Receiver verschoben! ***

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Was genau steht denn im Vertrag? Nur das ist bindend. Steht im Vertrag das was dir geliefert wurde, dann hättest du das nicht so unterschreiben dürfen, und du kommst da eher nicht raus, da es im stationären Handel kein Widerrufsrecht gibt. Steht im Vertrag etwas anderes als das was geliefert wurde, dann ist Vodafone zur Nacherfüllung verpflichtet. Fordere dies dann über einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon (und auch nicht im Store, diese sind *nicht* Teil des Supportsystems):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
P.S.: Wähle beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.