1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld abgebucht trotzt GIGA Cable Box Rücksendung
MTGLV-8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 28.07.2023 die defekte GIGA CABLE BOX zurückgesendet, Quittung der Rücksendung habe ich. 

Ich habe im August bei Vodafone auch angerufen als ich immer noch keine Eingangsbestätigungsemail bekommen habe. Man hat mir gesagt, dass es dauert bis die Email kommt. Nun ist unerfreulicherweise doch Geld abgebucht worden.

Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? 

Grüße

MTGLV-8

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MTGLV-8,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eigentlich meldet man über die Hotline oder einem dieser Kontakte ein defektes Gerät und bekommt dann ein Tausch Gerät. Sobald das da ist wird dann das defekte Gerät zurück gesendet.

 

Um das Problem zu lösen, wende Dich am besten an einen der schriftlichen Kontakte von oben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MTGLV-8,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eigentlich meldet man über die Hotline oder einem dieser Kontakte ein defektes Gerät und bekommt dann ein Tausch Gerät. Sobald das da ist wird dann das defekte Gerät zurück gesendet.

 

Um das Problem zu lösen, wende Dich am besten an einen der schriftlichen Kontakte von oben.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Hilfe.

Viele Grüße