Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 17:38
Hallo, ich habe am 28.07.2023 die defekte GIGA CABLE BOX zurückgesendet, Quittung der Rücksendung habe ich.
Ich habe im August bei Vodafone auch angerufen als ich immer noch keine Eingangsbestätigungsemail bekommen habe. Man hat mir gesagt, dass es dauert bis die Email kommt. Nun ist unerfreulicherweise doch Geld abgebucht worden.
Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet?
Grüße
MTGLV-8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2023 18:54
Hallo MTGLV-8,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eigentlich meldet man über die Hotline oder einem dieser Kontakte ein defektes Gerät und bekommt dann ein Tausch Gerät. Sobald das da ist wird dann das defekte Gerät zurück gesendet.
Um das Problem zu lösen, wende Dich am besten an einen der schriftlichen Kontakte von oben.
Viele Grüße Siegmar
am 25.09.2023 18:54
Hallo MTGLV-8,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Eigentlich meldet man über die Hotline oder einem dieser Kontakte ein defektes Gerät und bekommt dann ein Tausch Gerät. Sobald das da ist wird dann das defekte Gerät zurück gesendet.
Um das Problem zu lösen, wende Dich am besten an einen der schriftlichen Kontakte von oben.
Viele Grüße Siegmar
am 25.09.2023 21:07
Hallo Sigi-DD,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Hilfe.
Viele Grüße