GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler SA005 und Fehler SA1G319

Hallo,ich versuche seit 16 Uhr jemanden bei der Technik zu finden der mir diese beiden Fehler behebt. Habe heute meine Giga TV Box 2 bekommen, da meine Horizonbox das Update nicht verpackt. So wie es aussieht ist dazu niemand im Stande. Gruß Rene 

Rene1963 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Verschlimmbesserung

Hallo,bei mir wurde letzte Woche der Receiver gewechselt - hatte vorher einen Vodafone Mitarbeiter vor der Tür stehen, der meinte, dass die alten Geräte getauscht werden müssen. Von GigaTV Cable Box auf GigaTv Cable Box 2)Seitdem schlag ich mich zum ...

VeraU von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prime hängt sich auf

Moin moin. Seit 19.11.22 keine Wiedergabe von AMAZON PRIME Inhalten über VODAFONE GIGA TV APP auf meinem TV Gerät mehr möglich.Entweder erfolgt Fehlermeldung (Neustart) bzw. der Cursor hängt fest.Router-Neustart und Reset der VODAFON GIGA TV Box  bri...

alditalk von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bedienung der Giga TV Cable Box 2 über Samsung Smart FB

Seit dem letzten, chaotischen Software Update kann ich meine Box nicht mehr über die Fernbedienung des Samsung Fernsehers steuern. Auch umgekehrt läßt sich der Fernseher nicht mit der Cable Box FB koppeln. Habe irgendwo gelesen dass die Aynet bzw. HD...

Tanzkugel von Smart-Analyzer
  • 3485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Hallo Wohne in 55606 Habe seit 3 Tagen kein Netflix mehr ! gibt es eine Störung

Erkurt von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix schwarzer Bildschirm

So hallo nun hab ich auch das gleiche Problem ich kann auf meinen Giga tv Receiver nicht mehr Netflix anwählen . Es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und das war's und dann bricht es ab . Vom Strom nehmen und Neustart und auch die reset Taste h...