Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich versuche seit 16 Uhr jemanden bei der Technik zu finden der mir diese beiden Fehler behebt. Habe heute meine Giga TV Box 2 bekommen, da meine Horizonbox das Update nicht verpackt. So wie es aussieht ist dazu niemand im Stande. Gruß Rene
Guten Tag. Problem: Vor 8 Tagen. Ich schaue Netflix. Der Stream bricht ab, das Bild bleibt stehen. GigaTV hat sich aufgehangen und muss neu gestartet werden (Schalter hinten).GigaTV wird neu gestartet. Netflix wird erneut aufgerufen: das Bild bleibt ...
Hallo,bei mir wurde letzte Woche der Receiver gewechselt - hatte vorher einen Vodafone Mitarbeiter vor der Tür stehen, der meinte, dass die alten Geräte getauscht werden müssen. Von GigaTV Cable Box auf GigaTv Cable Box 2)Seitdem schlag ich mich zum ...
Hallo,ich hatte mir heute die Übertragung des Damen Slaloms in Levi auf Eurosport HD über den EPG programmiert. Als ich mir die Aufnahmen dann angeschaut habe, waren beide Läufe allerdings in SD aufgezeichnet. Bei anderen Sendern hatte ich dieses Pro...
Moin moin. Seit 19.11.22 keine Wiedergabe von AMAZON PRIME Inhalten über VODAFONE GIGA TV APP auf meinem TV Gerät mehr möglich.Entweder erfolgt Fehlermeldung (Neustart) bzw. der Cursor hängt fest.Router-Neustart und Reset der VODAFON GIGA TV Box bri...
Seit dem letzten, chaotischen Software Update kann ich meine Box nicht mehr über die Fernbedienung des Samsung Fernsehers steuern. Auch umgekehrt läßt sich der Fernseher nicht mit der Cable Box FB koppeln. Habe irgendwo gelesen dass die Aynet bzw. HD...
Hallo Wohne in 55606 Habe seit 3 Tagen kein Netflix mehr ! gibt es eine Störung
So hallo nun hab ich auch das gleiche Problem ich kann auf meinen Giga tv Receiver nicht mehr Netflix anwählen . Es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und das war's und dann bricht es ab . Vom Strom nehmen und Neustart und auch die reset Taste h...
Guten Tag zusammen. Ich habe es geschafft meine Fernbedienung zur Giga Tv Cable Box 2 zu verlieren.Wo bekomm ich Ersatz her? Ich kann nichts finden bei meinem Freund Google. Mfg. Benny
Hallo,alles funktioniert, box an TV mit HDMI Kabel. Sämtliche neuen Geräte an Beamer, egal welches HDMI Kabel und egal welche Quelle.Verwenden kann ich diverse HDMI Kabel 4k premium und auch 8k premium normal und auch Glasfaser mit Beachtung der kor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |