GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugenschutz-PIN wird in der Auftragsbestätigung vergessen

Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.So auch bei mir: Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung de...

Pempel von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box setzt immer wieder aus

Seit ihr auf giga tv umgestellt habt funktioniert meine horizon-Box nicht mehr richtig setzt immer wieder aus ,und es steht auf der Box ; wird geladen,

Harras von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Seit 3 Tagen steht die Box bei mir. Über den SA005 Fehler komme ich nicht hinweg. Stunden in der Warteschleife verbracht. Wenn ich einen Mitarbeiter dran habe sagt der das die Aktivierung fehlt. Er selbst kann das nicht machen,  leitet es aber an ein...

kölnerjeck von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo. Nach den vielen Problemen mit der Cable Box 2, hat sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen. Ich habe mehrere Serienaufnahmen die ich nicht abspielen kann. Das Feld "Aufnahme abspielen" Wird nicht angezeigt. Nur noch Aufnahme nicht mehr sicher...

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Sender Sortierung

Nach dem Update der Horizon Box auf Giga TV, und dem Tot der Horizonbox danach, bekam ich eine Giga TV Cable Box 2.69121 Heidelberg, BWVodafon PremiumNach diversen Sendersuchläufen hatte die Box schließlich alle Sender gefunden.Mit Schrecken musste i...

Boone63 von Netzwerkforscher
  • 2867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fehlercode SC 402 und SA1G319

Immer wieder - fast täglich - bekomme ich die Fehlermeldungen SC 402 (Serverfehler) und danach SA1G319 (kann nicht angemeldet werden). Aufnahmen sind nicht sichtbar und können demnach auch nicht gestartet werden. Wenn ich Glück habe, kann ich fernseh...

MB1962 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon Receiver

Guten Tag,seit gut ein paar Tagen funktioniert die Horizon Box nicht mehr so wie sie soll.Das fängt schon beim Einschalten, aus dem Standby-Modus heraus an, denn sie geht gar nicht mehr an. Weder über die Fernbedienung noch über die Tasten am Receive...

Ferican von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes