GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 59215 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 89653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 20099 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50713 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 597394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GIga TV Net Box vs Apple TV

Hey an alle,bin neuer Vodafone Kunde.Da dies die erste Wohnung mit Kabel ist Internet läuft nun endlich stabil.Deswegen wollte ich nun TV dazu buchen.Erste Problem kein TV Anschluss im Wohnzimmer(Warum auch immer), da sah ich das IP TV mit der Giga ...

Cablebox 2 ARD HD kein Ton

Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem eine Cablebox 2 und alle Sender außer ARD HD funktionieren. Sogar ARD in schlechter Qualität auf Kanal 508 funktioniert mit Ton, nur ARD HD hat keinen Ton... In den Einstellungen habe ich beim Ton auf automatisc...

Tvgucker von Smart-Analyzer
  • 3928 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Meine Horizon hat immer wieder Ladefehler im Streamingdienst von Netflix 

Yen von Rookie
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN ungültig

Leider funktioniert die mir in der Auftragsbestätigung zugesandte Jugendschutz-Pin nicht. Könnte man mir eine neue zusenden, bitte?  (Kd-Nr ***, NRW)  

Jojo63 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 Reset Knopf

HalloHabe an der Box selbst den Reset Knopf gedrückt. Es ist aber nix passiert. Nur das ich jetzt in der Selbstdiagnose schwaches Antennensignal angezeigt bekomme. Vorher war alles gut.Müsste man den reset Knopf länger drücken?

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 18691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sendung lässt sich nicht von Anfang an wiedergeben

Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...

PowWow von Digitalisierer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box ist jetzt giga tv

Hallo Vodafone Team,  Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...

Denis389 von Youngster
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Tonprobleme

Hallo, ich habe seit längerem regelmäßig Tonprobleme mit GIGA TV. Nach einer bestimmten Zeit in einem Sender hängt der Ton und etwas später fällt der Ton komplett aus. Wechselt man den Sender geht es wieder eine Weile bevor genau das gleiche erneut a...

FB1709 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Update auf Giga-TV

Guten Abend,scheinbar haben viele Kunden, seit dem Update der Horizonbox auf Giga-TV die gleichen Probleme wie wir: Bei uns stürzt die Box regelmäßig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ab und lässt sich nur mit mehrfachen ein- und ausschalten wieder in Bet...

Gelöst! Fehlercode5025 und 5012

Mir reicht es langsam immer wieder den Fehlercode 5025 und 5012. Das nervt! Gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bereits in Bearbeitung ist und - hoffentlich - beim nächsten Update ve...