TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Hey an alle,bin neuer Vodafone Kunde.Da dies die erste Wohnung mit Kabel ist Internet läuft nun endlich stabil.Deswegen wollte ich nun TV dazu buchen.Erste Problem kein TV Anschluss im Wohnzimmer(Warum auch immer), da sah ich das IP TV mit der Giga ...
Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem eine Cablebox 2 und alle Sender außer ARD HD funktionieren. Sogar ARD in schlechter Qualität auf Kanal 508 funktioniert mit Ton, nur ARD HD hat keinen Ton... In den Einstellungen habe ich beim Ton auf automatisc...
Meine Horizon hat immer wieder Ladefehler im Streamingdienst von Netflix
Leider funktioniert die mir in der Auftragsbestätigung zugesandte Jugendschutz-Pin nicht. Könnte man mir eine neue zusenden, bitte? (Kd-Nr ***, NRW)
HalloHabe an der Box selbst den Reset Knopf gedrückt. Es ist aber nix passiert. Nur das ich jetzt in der Selbstdiagnose schwaches Antennensignal angezeigt bekomme. Vorher war alles gut.Müsste man den reset Knopf länger drücken?
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass man einer bereits begonnene Sendung nicht von vorn wiedergeben kann, obwohl der Receiver das anbietet. Der Receiver springt an die Stelle, und nichts tut sich. Auch passiert es sogut wie immer, dass die S...
Hallo Vodafone Team, Ich war mit meiner Horizon box auch schon nicht zufrieden, habe mich mit dieser jedoch arrangiert. Seit ich in das Vergnügen kommen durfte auf giga Tv umgestellt zu werden ist meine Frustratio groß. Ich habe seit 10 Jahren nicht...
Hallo, ich habe seit längerem regelmäßig Tonprobleme mit GIGA TV. Nach einer bestimmten Zeit in einem Sender hängt der Ton und etwas später fällt der Ton komplett aus. Wechselt man den Sender geht es wieder eine Weile bevor genau das gleiche erneut a...
Guten Abend,scheinbar haben viele Kunden, seit dem Update der Horizonbox auf Giga-TV die gleichen Probleme wie wir: Bei uns stürzt die Box regelmäßig zwischen 20:00 und 20:30 Uhr ab und lässt sich nur mit mehrfachen ein- und ausschalten wieder in Bet...
Mir reicht es langsam immer wieder den Fehlercode 5025 und 5012. Das nervt! Gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bereits in Bearbeitung ist und - hoffentlich - beim nächsten Update ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |