Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 16:15
Hallo !
Vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen ?
Und zwar, wenn den richtigen Jugendschutz PIN eingebe, sagt mir die Giga Box
falsche PIN eingabe.
Ich habe schon einige male mit Vodafone telefoniert die haben schon mehrere Sachen ausprobiert es hat aber nichts geholfen. Der Fehler besteht weiterhin !
Vodafone hat zu mir gesagt die Box ist nicht richtig im System angemeldet, Smart Card Nummer stimmt nicht mit der Box überein oder so was ähnliches.
Dann habe ich erwähnt mir eine neue Box zu schicken inklusive neuen Jugendschutz PIN.
Dann habe ich die Störungs Abteilung angerufen habe den alles nochmal erklärt von meinem Problem, die meinten, die können mir keine neue Box schicken dies müsste die Kundendienst Abteilung machen.
Wieder angerufen diesmal Kundendienst Abteilung, die haben gesagt das kann nur die Störungs Abteilung machen.
Ich werde nur hin und her geschickt, und keiner kann mein Fehler beheben !!!
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben, das ich mein Jugendschutz PIN wieder eingeben kann. Ich werde nähmlich jedesmal nach dem Jugendschutz PIN gefragt !!!
Ich bitte endlich um Hilfe !
MFG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2022 19:02
Hallo Horseshoe,
ich habe Dir jetzt eine neue GigaTV Box rausgeschickt. Bitte die alte dann zeitnah an uns zurück schicken.
Viele Grüße,
Maria
am 11.06.2022 16:39
Hallo Markus,
dann siehe doch selber mal im Kunden Portal nach welche Serien Nummer KDSN dort bei Deiner Box steht und ob die mit der Nummer auf Deiner Box übereinstimmt. Wenn die nicht übereinstimmt, dann hast Du natürlich auch die falsche Pin bekommen, Dann können Dir hier nur die Moderatoren helfen und Deine Daten im Kunden Portal korrigieren und dann die passende Pin generieren. Wenn die Serien Nummer im Kunden Portal falsch eingetragen ist, dann kann Dir auch nur die Vertrags Abteilung helfen, denn dann wurde der Vertrag falsch eingerichtet.
Viele Grüße Siegmar
am 11.06.2022 18:21
Danke Siegmar für die schnelle Antwort !
Ich kann mich zwar im Kunden Portal anmelden, ich komme aber nicht in die Geräte und Einstellung Option rein, weder in die Giga Box noch in die Vodafone Station Einstellung.
Es zeigt mir an da ist ein Fehler unterlaufen, das ist unser Fehler, probiere es später nochmal.
Deshalb kann ich nicht vergleichen welche KDSN im Portal eingetragen ist, wie gesagt das gleiche gilt auch für die Vodafone Stadion !
MFG Markus
am 11.06.2022 20:35
Hallo Markus,
dann hast Du also schon Deinen Kabel Vertrag unter "Mein Vodafone" schon eingefügt aber kannst nicht auf die Einstellungen des Vertrages zugreifen. Dann kann natürlich Dein TV-Vertrag auch nicht in der GigaTV-Box alles was Du bestellt hast frei geben und die Box bleibt gesperrt. Hier kann Dir dann nur noch ein Moderator helfen. Da musst Du jetzt warten bis sich einer hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 12.06.2022 15:01
Hi Horseshoe,
schick mir bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Seriennummer der GigaBox per PN .
Lass danach eine kurze Info hier und ich geh dem mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 12.06.2022 16:29
Hallo Martin!
PN ist raus mit den ganzen Daten die du benötigst.
MFG Markus
am 13.06.2022 14:55
Hi Horseshoe,
wir benötigen bitte noch das Bundesland und die aktuelle Handynummer per PN . Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.06.2022 15:46
Hallo R4mona !
Die restlichen Daten sind per PN geschickt.
MFG Markus
am 13.06.2022 18:05
Hi Horseshoe,
ich habe Dir auf Deine PN schon geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.06.2022 21:47
Hallo R4mona !
Ich habe ihnen nochmals eine PN zukommen lassen.
Viele Grüße Markus