abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Kabel Box 2 Jugendschutz PIN Eingabe nicht korrekt
Horseshoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

Vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen ?

Und zwar, wenn den richtigen Jugendschutz PIN eingebe, sagt mir die Giga Box

falsche PIN eingabe. 
Ich habe schon einige male mit Vodafone telefoniert die haben schon mehrere Sachen ausprobiert es hat aber nichts geholfen. Der Fehler besteht weiterhin !

Vodafone hat zu mir gesagt die Box ist nicht richtig im System angemeldet, Smart Card Nummer stimmt nicht mit der Box überein oder so was ähnliches.

Dann habe ich erwähnt mir eine neue Box zu schicken inklusive neuen Jugendschutz PIN.

Dann habe ich die Störungs Abteilung  angerufen habe den alles nochmal erklärt von meinem Problem, die meinten, die können mir keine neue Box schicken dies müsste die Kundendienst Abteilung machen.

Wieder angerufen diesmal Kundendienst Abteilung, die haben gesagt das kann nur die Störungs Abteilung machen.

Ich werde nur hin und her geschickt, und keiner kann mein Fehler beheben !!!

Es muss doch irgendeine möglichkeit geben, das ich mein Jugendschutz PIN wieder eingeben kann. Ich werde nähmlich jedesmal nach dem Jugendschutz PIN gefragt !!!

Ich bitte endlich um Hilfe !

MFG Markus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Hallo Horseshoe,

ich habe Dir jetzt eine neue GigaTV Box rausgeschickt. Bitte die alte dann zeitnah an uns zurück schicken.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Markus,

dann siehe doch selber mal im Kunden Portal nach welche Serien Nummer KDSN dort bei Deiner Box steht und ob die mit der Nummer auf Deiner Box übereinstimmt. Wenn die nicht übereinstimmt, dann hast Du natürlich auch die falsche Pin bekommen, Dann können Dir hier nur die Moderatoren helfen und Deine Daten im Kunden Portal korrigieren und dann die passende Pin generieren. Wenn die Serien Nummer im Kunden Portal falsch eingetragen ist, dann kann Dir auch nur die Vertrags Abteilung helfen, denn dann wurde der Vertrag falsch eingerichtet.

Viele Grüße Siegmar

Danke Siegmar für die schnelle Antwort !

Ich kann mich zwar im Kunden Portal anmelden, ich komme aber nicht in die Geräte und Einstellung Option rein, weder in die Giga Box noch in die Vodafone Station Einstellung.

Es zeigt mir an da ist ein Fehler unterlaufen, das ist unser Fehler, probiere es später nochmal.

Deshalb kann ich nicht vergleichen welche KDSN im Portal eingetragen ist, wie gesagt das gleiche gilt auch für die Vodafone Stadion !

MFG Markus

Hallo Markus,

dann hast Du also schon Deinen Kabel Vertrag unter "Mein Vodafone" schon eingefügt aber kannst nicht auf die Einstellungen des Vertrages zugreifen. Dann kann natürlich Dein TV-Vertrag auch nicht in der GigaTV-Box alles was Du bestellt hast frei geben und die Box bleibt gesperrt. Hier kann Dir dann nur noch ein Moderator helfen. Da musst Du jetzt warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Martin59

Hi Horseshoe,

schick mir bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Seriennummer der GigaBox per PN  .

Lass danach eine kurze Info hier und ich geh dem mal nach.

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin!

PN ist raus mit den ganzen Daten die du benötigst.

MFG Markus

R4mona

Hi Horseshoe,

wir benötigen bitte noch das Bundesland und die aktuelle Handynummer per PN  . Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo R4mona !

Die restlichen Daten sind per PN geschickt.

MFG Markus 

R4mona

Hi Horseshoe,

ich habe Dir auf Deine PN schon geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Hallo R4mona !

Ich habe ihnen nochmals eine PN zukommen lassen.

Viele Grüße Markus