GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box nicht mehr zu gebrauchen

Sehr geehtre Damen und Herren,die HorizonBox ist nach dem Uodate schlichtweg nicht mehr zu gebrauchen. Der Start dauert zwischen 5 und 40 Minuten. Die Box scheint ständig unter Volllast zu arbeiten. Ständig muss man durchstrarten, da sich die Box auf...

dv3 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Setup möglich - keine Hilfe von der Hotline

Hatte ursprünglich einen Uraltkabelvertrag mit Uniymedia und einen alten Receiver, der reinwandfrei lief. Habe dann am Freitag - 04.11.2022 -  die alte Box zurückgeschickt und parallel die Gigabox Cable 2  erhalten. Hier scheitert die Einrichtung abe...

Bolgheri von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Fehler SA005 und keine Lösung

Da meine Horizon Box nach dem Update nicht mehr funktionierte bekam ich die Gigatv Box. Diese habe ich gestern angeschlossen und bekam dann die Fehlermeldung SA005. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Ich so...

dirkasi von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Horizon HD Recorder

Hallo, was kann ich den machen wenn mein Horizon Recorder nicht mehr richtig funktioniert?Ich habe einen Horizon HD Recorder Smart-DVR, diser hängt sich ständig auf, sodass man nicht mehr umschalten kann, das Bild friert ein oder plötzlich erscheint ...

Hanno76 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ohne Bestellung zwei Boxen Giga-TV 2 erhalten

Da hat es auch mich "erwischt".VF schickt mir direkt zwei Boxen ungefragt zu, obwohl nichts bestellt war. Dummerweise hat mein Nachbar das Paket entgegen genommen, weil er mir eine Freude machen wollte.Habe jetzt keine Lust mehr auf so etwas und sich...

Zlapster von Forum-Checker
  • 319 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005

Sorry Community,dass ich hier unter dem bekannten Betreff schon wieder ein Beitrag eröffne. Es lieg wohl an der puren Verzweiflung.Nach allem, was ich bisher über die Umstellungsprobleme von Horizon auf Giga TV Cable Box 2 so gelesen habe, bereue ich...

SteffHo von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Fehlercode SA005

Hallo,haben seit letztem Samstag die neue Giga TV Cable Box 2 und versuchen sie seit dem zu installieren, hatten schon X Stunden versucht jemanden zu erreichen der uns helfen könnte. Wenn wir jemanden erreicht hatten wurde uns jedesmal mittgeteilt, d...

Ossi2022 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTvKäufe

Habe mal eine frage.Habe meine Horizon Box gegen die Giga TV Box gewechselt.Jetzt die FrageWoran erkenne ich das was kostenpflichtig ist. An allen Mediatheken ist ein Euro Zeichen dran laut Vertrag sind die Kostenfrei.  Sollte was kostenpflichtig sei...

GigaTV Cable Box 2 Zeitpuffer

GigaTV Cable Box 2 Zeitpuffer hat augenscheinlich keine funktion , Habe den jetzt auf 15/15 gestellt und trotzdem fängt die Aufnahme erst nach dem Vorspann an .Gibt es eine Lösung ?

ThomsasW von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes