Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe 2 Digitalreciver bekommen!Keine Ahnung warum? Brauch die Teile nicht!Wann holt Vodafone die ab oder ist das Elektromüll!!!
Moin-Moin, ich musste bei meiner neuen Box die ich seit gestern habe eute feststellen, dass ich ProSieben HD nicht mehr vorspulen kann.Meldung: "Dieser Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt" Dies funktionierte bislang auch bei...
Hallo, ich habe kürzlich aufgrund eines Umzugs mein Kabel Internet zu DSL ändern müssen, doch jetzt wüsste ich gerne wie ich meine TV Programme emfpangen kann? Ich habe noch immer einen Digital Receiver ( der mit dem TV Anschluss in der Wand verbunde...
Leider habe ich wieder das Problem seit ein paar Tagen das meine 4k Box nichts mehr auf nimmt.Aktuell zb. Sissi nicht obwohl ich es mehrmals auch einzeln programmiert habe. Als Fehlermeldung zb. das die Aufnahme abgebrochen worden währe. Sehe aber ge...
Hallo in die Runde, meine Giga TV Box 2 ändert ohne mein Zutun die Senderliste. Leider auch in der Form dass bis zu 3 Sender auf einem Programplatz verankert werden. Ich habe dann z.B. auf Platz 11 NDR HD und SuperRTL HD. Auch eine manuelle Änderung ...
Ich bräuchte ein Ersatznetzteil für meine GigaTV-Box. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Verbinden meines Dyon Smart 40 Pro TV-Gerätes und der GigaTv Netbox. Ich schließe die Box normal per HDMI am TV an, allerdings erscheint nur das Vodafone-Logo und anschließend kommt die Meldung "nicht unterstützt". ...
Ich habe immer wieder den Fehler 3601,7010,7100 usw. Die Aufnahmen funktionieren nicht mehr,TV schauen ist auch nicht mehr möglich. Seit 4.12. ist ein Störungsticket offen aber da tut sich auch nix. Habe bereits die 10. Austauschbox bekommen aber der...
Seit der Umstellung im Oktober ist der Platz 38 auf der Senderliste in der Giga Box DOPPELT belegt, mit SWR BW & SWR RP. Davor waren es getrennte Senderplätze. Als Konsequenz lässt sich SWR BW nicht verschieben, Wenn man den Sender auf Platz 3 legt...
Hab seit heute die GigaTV 4k Box neu und komme damit im Prinzip gut zurecht, auch wenn mir zwei Dinge aufgefallen sind, die merkwürdig sind bzw. nerven.1. Die Nummerierung der Sender nach der manuellen Nummerierung ist merkwürdig, denn sie springt bz...