Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Heute habe ich durch Zufall in der Mediathek gelesen, dass Sat1emotions im NRW Premiun Paket ist. Lt. Senderliste VF vcon soeben noch im Premium Plus Paket.Na ja, Information war nie die Stärke von VF.
Guten Morgen, ich habe meine GigaTV cable Box 2 erhalten aber im Paket fehlt die Fernbedienung gruss melanie Edit: @Mellimaus69 In das passende Board verschoben. Gruß Kurt
Hallo, ich würde gerne meinen Kabelreceiver gerne durch eine GigaTV Cable Box 2 ersetzen . Da ich mit meinem Vertragsumfang sehr zufrieden bin, wollte ich gerne einmal wissen, ob es möglich ist nur die Hardware zu tauschen, ohne Änderung des eigentli...
Wenn ich ein paar Tage den Fernseher nicht benutzt habe,dann lässt sich die GIGA Box nicht per Fernbedienung einschalten.Ich muss dann die GIGA Bax stromlos machen, eine Weile warten und dann funktioniert es wieder.Wie bekomme ich das Gerät aus dem "...
Hallo liebe Community,ich habe nun schon häufiger gelesen, dass ich wohl nicht alleine mit meinem Problem bin. Seit einiger Zeit macht meine Giga TV Box im laufenden sowohl also auch im Standby Modus fiepsende Geräusche. Zuerst nur kurze Pieps-Geräus...
Hallo, Ich habe leider den Jugendschutz PIN nicht mehr. Ich wollte online im Kundenkonto auf der Auftragsbestätigung nachsehen, allerdings wurde diese inzwischen nach 13 Monaten wohl gelöscht. Ist es möglich, dass mir eine neue Jugendschutz PIN zuge...
Hallo zusammen,wir haben seit gut 1 Woche zwei GigaTV Cable Boxen, eine mit Fp. und einen Vodafone Kabelrouter. Beim Router kommen > 1100 Mbit/s an. Per WLAN haben wir Werte zwischen 250 und 380 Mbit/s also okay.Probleme mit der GigaTV Box:1. Anschl...
Nachdem die alte Box schwere Störungen im TV-Gerät ausgelöst hatte und die Box ausgetauscht wurde (Dauer 5 Tage...), sind nun keine Aufnahmen mehr möglich. Die Schaltfläche wird nicht angezeigt und Anklicken im Seitenmenü ergibt, dass trotz Anzeige e...
Ich habe seit einige Wochen das Problem, das ich über die FB keine Sender an der Box direkt auswählen kann. Das geht nur über die Programmübersicht direkt an der Cable Box ( ehem. Horizon-Box ). Dabei muss ich über die Programmübersicht in der Box ho...
Moin Moinich habe seit ein paar Wochen GigaTv und meine fernbedienung ist defekt es gehen die Tasten nicht und ich bekomme die Kindersicherung dadurch nicht raus. also ab 22 Uhr kein TV mehr.gibt es da Ersatz ???? würde mich über eine schnelle Rückme...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |