GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sender ausgeblendet

Sollte ich diesen Monat auch nur einen Cent abgebucht bekommen für die GIGA TV Box, werde ich rechtliche Wege einleiten. Ich bin stinksauer, die GIGA TV Box funktioniert echt nie wenn man sie braucht. Teilweise blinkt sie einfach vor sich hin, teilwe...

Nihiliate von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2 - Sender verschwunden

Guten Morgen,gestern gab es ja ein Update für die neue Cable Box 2, was mir heute morgen aufgefallen ist, es fehlen mir jetzt sehr viele Sender. Programmplätze wie die 5, gibt es auch zb. nicht mehr und werden übersprungen. Hatte jetzt auch einen neu...

DcHBlade von Netzwerkforscher
  • 9013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box gibt so langsam auf

Hallo,ich würde gerne eine neue GigaTV 4k Box haben. Die alte hat leider mehrere Fehler, die sich nicht mehr durch resetten & Co. beseitigen lassen.Fehler sind:Die Sendeliste lässt sich nicht mehr ordentlich sortieren, es sind mehrere Plätze, die sic...

Giga TV Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Nachdem eine ganze Zeit Ruhe war, haben wir zurzeit das Problem, dass wir unsere Giga TV Box täglich, manchmal mehrmals neu starten müssen. Es äußert sich immer so, dass die Box auf keine Eingabe der Fernbedienung reagiert. Ein- und wieder Ausschalte...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 14953 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabke Box 2 Aufnahmen werden nicht angezeigt

Ich habe jetzt seit kurzer Zeit die Cable Box 2. Allerdings bin ich sehr unzufrieden. Das Aufnehmen funktioniert nicht richtig. Mal bleibt der Bildschirm schwarz beim Abspielen der Aufnahme, mal geht es. Außerdem gibt es kein Vorschaubild beim Vorspu...

Frankchr von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 blinkt

Guten Morgen zusammen.Nachdem unsere Horizon Box nach dem nötigen Update nicht mehr ging sind wir auf die Giga TV Box 2 umgestiegen.Die Box ist jetzt seit 1 Woche in Betrieb. Ich bekam zwar einen Freischaltcode per SMS, die Freischaltung selbst hat a...

Rufus18 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes