Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Der Fachkräftemangel scheint bei Vodefone wohl extrem ausgeprägt zu sein. Es vergeht nicht eine Woche ohne den Drang diese komplett verbugte Hardware aus dem Fenster zu schmeißen! Seit Beginn der Neubelegung zur "Harmonisierung der Netze" geht ja nun...
Bei mir fing das schon im Sommer 22 an, gleich nachdem ich die neue Box hatte, man hatte schlichweg vergessen, sie meinem Account "zuzuordnen", mehrfach monatlich ständig weitere Probleme, dann nachder "offiziellen" Umstellung der Sender, megalanger ...
Schon wieder alle Sender ausgeblendet.....wöchentlich grüßt das Murmeltier!!!! stromlos und Neustart hilft nicht
Heute morgen Box eingeschaltet, der Sender von gestern Abend war drin, versuch umzuschalten über die + und - Taste keine Funktion, ausgeschaltet über Kippschalter nach einer Weile wieder eingeschaltet gleiches Problemausgeschaltet, Netzstecker gezoge...
Hallo "Mitleidende",seit vielen Wochen mit dem GIGA-TV Upgrade auf meiner TV HD-Horizon Box (in NRW) gibt es nur Dauerprobleme (viele davon wurden schon in anderen Threads geschildert). Heute, 19.12.2022, war nur noch ARD zu sehen, keine anderen Prog...
da die Box ständig ausfällt. man aber 24 Monate vertraglich gebunden ist und regelmäßig zahlen muss für einen mehr als mangelhaften Dienst, würde ich gerne wissen, ob man nicht eine Gutschrift für die entgangenen Leistungen erhalten kann. Leider ist ...
Hallo,juhu, heute wieder einmal der - wie schon so oft in den letzten Wochen- immer wieder aufgetretene Fehler, dass alle Sender "ausgeblendet" sind. Internet funktioniert und TV ohne Cable Box auch.Wahrscheinlich gilt wie immer: Abwarten und Abwarte...
Hallo,nach einem automatischen Update heute Abend waren keine Sender mehr vorhanden.Sendersuchlauf gestartet, angeblich Sender gefunden, aber keine gespeichert.Dann Reset auf Werkeinstellung vorgenommen, Box per WLAN ( 5GHz- Router ca. 3m entfernt ) ...
Hallo, bei der morgendlichen Kontrolle (ist leider notwendig) bekam, ich die Meldung alle Sender ausgeblendet. Bitte an Ihrer CB2 einstellen. Gibt mir jemand einen Tipp - wie mache ich das ohne Sender neu zu sortieren. VF fragen ist ja wohl zwecklos....
Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 08.11.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat jetzt meine Mitgliedschaft stillgelegt und ich habe erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 08.11.202...