abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cube 2
SL500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mit der Tv Box zwei Probleme. 
1. Seit kurzem verliert die Fernbedienung den Kontakt zur Box. Die Baterien sind neu und es ist ständig ein Reset notwendig.

2. Beim Timeshift friert die Box sehr häufig ein. Hier ist dann immer ein Neustart von Nöten.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Stefan

Edit: @SL500 ins richtige Board verschoben > LG R4mona

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SL500,

 

entschuldige bitte meine verspätete Antwort. 😞

Hast Du Deine TV Box auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SL500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

ja, das habe ich schon oft gemacht. Allein wenn die Box eingefroren war, musste ich zwangsläufig zurücksetzen.

 

Viele Grüße 

Stefan 

Guten Morgen @SL500 (Stefan),

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Dann lass uns gern einen möglichen Austausch des Gerätes prüfen. Dafür benötigen wir jedoch den Zugriff auf Deinen Kundenkonto. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann finden wir eine gute Lösung für Dich. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!