GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable Box 2: Schnellstart funktioniert nicht

Hallo Zusammen,seit gestern funktioniert der Schnellstart nicht mehr, obwohl dieser eingestellt ist.Energiesparmodus ist deaktiviert.Ein Restart hat leider auch nichts genützt.Kann uns hier jemand unterstützen.Danke an die Community 

koi1420 von Netzwerkforscher
  • 1856 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cable box 2, Kabel -> Ethernet -> Kabel

Guten Tag,ich habe ein kleines Problem zur Netzwerktechnik, die bei mir baulich gegeben ist. Mein Vermieter hat in seinem Neubau einen Kabelanschluss im Flur verbaut und vom Flur gehen Ethernetdosen in jeden Raum. Es existiert also keine Kabel-Dose i...

MBollen von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV Box

Hallo Vodafone Team,habe seit heute leider Probleme mit meiner GigaTV Box. Router-Neustart, GigaTV Neustart und Reset helfen leider nichts. Es wird kein Bild dargestellt, es scheint, als wäre die Box in einer Endlosschleife aus Aus und An. Besteht di...

w4rning von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Jugendschutz Pin erhalten

Hallo zusammen.Ich benötige die Jugendachutz Pin. Leider ist diese nirgendwo zu finden. Auftragsbestätigung per Email, alles durchsucht im PDF Dokument, aber nichts zu finden, per Post kam nichts... jemand ne Ahnung wie wo ich sie nun bekommen kann, ...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fehler 8050/20007

Auch wir haben seit dem Update Verbindungsprobleme mit unserem TV. Internet und Telefon laufen fehlerfrei. Die Box verbindet sich sehr schlecht mit dem Netz. Der Kundenservice ist ein einziger Witz. Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung für den Sc...

Giga TV Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo,habe heute Giga-TV installiert und mir der Fernbedienung hat es nur 1 mal geklappt, danach reagierte die FB gar nicht. Es blinkt nur rot und passiert nichts.Ich habe einen Werkreset durchgeführt nach diesen Anweisungen:Drücken Sie die Tasten Me...

Krasawitza von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetprobleme mit Horizon Box als Client

Meine Horizon-Box wurde kürzlich für GigaTV aktualisiert. Seit dieser Zeit habe ich Probleme mit dem Internet in meinem Haus.Meine Konfiguration:- Vodafone Modem für Internet ("Vodafone Station") mit allen per LAN oder WLAN verbundenen Geräten- Horiz...

RiccardoV von Smart-Analyzer
  • 2724 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Externe Aufnahmen

Hallo Zusammen,habe jetzt ganz neu die GigaTV Cable 2 Box. Zuvor hatte ich einen Humax ICord Cable. Ist es möglich die Aufnahmen von der alten Box auf die neue zu bekommen?Umwandlung am PC wäre evtl. möglich. Vielen Dank und einen schönen Gruß 

IngoDJ von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes