GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2, Sendung von Anfang sehen klappt nicht

Hallo,wenn ich eine Sendung von Anfang sehen möchte (Funktion "Neu Starten"), bleibt der Bildschirm schwarz. Man kann nur abbrechen und zur laufenden Sendung zurück springen.Die Cable Box 2 ist per LAN an der Fritzbox 6660 angeschlossen, Die Download...

JoAusD von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine spanischen TV Sender

Hallo, seit Oktober habe ich keine Spanischen Sender auf der Giga TV Box.Die Box wurde schon zwei mal getauscht. Bestimmt schon 15 mal mit der Hotline telefoniert. Ticket wurde im Oktober auch schon erstellt. Keiner kann helfen in der Hotline.Viellei...

Phönix verschwunden

Bei mir ist der Sender Phönix nicht zu finden. Vor er mal war,steht nur,daß er nur noch in HD  und auf einem anderen Sendeplatz  zur Verfügung steht. Diesen finden sie ih ihrer Programmübersicht.Aber soviel ich auch suche,er ist nirgends zu finden. A...

Kaputtnik von Netzwerkforscher
  • 2170 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 2

Hallo, ich habe ein Problem!Ich habe einen Samsung TV  mit Hdmi ARC. Verbinde ich die Box mit dem PC bekomme ich Bild und meinen Ton über optischem Kabel an der Soundbar. Toll, da bin ich schon mal froh. Verbinde ich GigaTV mit der Soundbar Yamaha 16...

HaRo4 von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ton auf 100% zu leise

Leider ist der Ton, selbst auf 100%, deutlich leiser als zuvor per Horizonbox. Jetzt sind 100% bei 1A Gehör Pflicht, vorher 50%. Das muss schnellstens besser werden. Wie noch mehr.

Loxagon von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spanische (Internet)Sender nur noch schwarz

Hallo Zusammen, wir haben die GigaTV Cable Box 2. Bis vor ungefähr 3 Monaten lief die sogar sehr ordentlich. Alles war empfangbar und sie stürzte auch nicht allzuoft ab.Wir haben das spanische TV-Paket dazugebucht, aber ab Juli ungefähr bekommen wir ...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 876 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Luxusproblem mit der Giga-Box 2 ( EPG ist wohl schuld )

Hallo in die Runde der Gestressten & Genervten. Ich schau mir gerne "Die Pinguine von Madagaskar" an und hab jetzt schon zum dritten mal versucht, dies als Serienaufnahme hinzubekommen.Leider nimmt es mir (auf Nick HD) immer nur diesen nervigen Spong...

Adular24 von Mastermind
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv mobile Geräte verwalten

Hallo ich versuche schon seit tagen mein gigatv mobile zu verwalten mein vater hat ein neues handy bekommen und würde gerne die app auf dem neuen nutzen ich also hin auf dem alten gerät abgemeldet und auf dem neuen anmelden wollen kommt aber dann die...

lwinges von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box fehlgeschlagener Sendersuchlauf

Hallo, ich versuche nun seit über einer Stunde meine Cable Box wieder an zu bekommen. Beim Anmachen war alles schwarz, ohne jegliche Fehlermeldung. Umschalten war gar nicht möglich. Habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft sc...

Fclicious von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box upgrade

Hallo habe gehört das es ein Upgrade für die GiGaTV Box geben soll das das Erscheinungsbild wie bei der GiGaTV Box 2 geben soll weiß jemand wann dies kommen soll oder ob man die Geräte tauschen kann