GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Auch der TV Empfang massiv gestört

Hier in Cuxhaven gibt es nicht nur Probleme mit dem E-Mail Abruf über die Vodafone App, auch und vor allem ist auch der TV Empfang über die GIGA TV Box massiv gestört.  Bildfehler bei allen von mir getesteten TV Kanälen und nicht nur kleine.  Das Bil...

GigaTV 4k Box

Wozu ist der USB-Anschluss auf der Rückseite da ?     GigaTV 4k Box Kann man hier von einem Stick Filme schauen ?

HarryW von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zeitpuffer für Aufnahmen funktioniert nicht

Ich habe den Zeitpuffer für Aufnahmen auf 15/15 Min. eingestellt. Aber der wird auf sämtlichen Aufnahmen ignoriert.. d.h. fast alle Sendungen die ich aufgenommen habe haben kein Ende. Unabhängig davon ob es sich um einzelne Folgen oder Serien handelt...

Pepperpep von Smart-Analyzer
  • 1894 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 oder Apple TV statt Horizon Box

Hallo zusammen, ich komme aus BW und bin von Unitymedia zu Vodafone mitgekommen. Habe nach Umstellung einen GigaZuhause 500 Tarif mit Internet über Kabel von Voadafone und noch einen HZ TV Plus mit einem Horizon Recorder. Den bin ich jetzt leid, da e...

Tiamat1893 von Smart-Analyzer
  • 1962 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cabel Box 2 funktioniert nach Einrichtung nicht.

Hallo habe die neue Cabel Box 2 angeschlossen eingerichtet die Updates erstellt aber wenn ich dann auf einen Sender schalte bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt auch keine Fehlermeldung. Keine Mediatek kein Youtube nicht funktioniert auch mein ...

CarstenJr von Digitalisierer
  • 1454 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box

Seit zwei tagen funktioniert meine net box nicht mehr.Kommt immer nur das vodazeichen dann andrid tv und dann vodazeichen  immer im Wechsel aber nix passiert.  Hab alles resetet router die box alles mehrfach. Trotzdem das selbe Problem.Fernsehen über...

Urbiurbi von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box hängt sich auf

Beim umschalten oder Zäppen in den Programmen bleibt die Box hängen. Das heißt ich kann nicht in ein anderes Program wechseln noch kann ich die Box ausschalten. Auch bleibt die Schrift welches Program gerade läuft und was dort gezeigt wird permanent ...

Conradi1 von Daten-Fan
  • 1358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes