abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

You Tube Läuft nicht über die GigaTV Cable Box 2
Divasport
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum, 

 

ist folgender Fehler bekannt?

Über die You Tube App habe ich das Problem, dass nur ein schwarzes Bild auf dem TV zu sehen ist. Nach einiger Zeit fängt das Bild an zu blinken. Der Ton ist hörbar. 

Stromzufuhr unterbrochen, Reset schon gemacht, hilft nichts. 

Netflix, Amazon und DAZN laufen ohne Einschränkungen.  

Das Problem habe ich schon länger, nun hoffe ich, dass mir jemand hier eine Lösung hat. 

 

Freundliche Grüße vom Bodensee. 

 

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Divasport,

hast Du die App schon mal neu installiert? Bei der GB2 kann man doch alle Apps einzeln installieren, deinstallieren und sortieren. Am besten Du deinstallierst auch alle Apps für die Du keinen Vertrag hast und zum Schluss installierst Du You Tube neu.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

danke für Deine Antwort. Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst wie ich die App lösche und wieder installiere wäre das perfekt. Habs schon versucht, komm aber zu keiner Lösung.

 

Beste Grüße, Martin

Hallo Divasport,

das steht in der Anleitung zur GB2 im Abschnitt 6.8, Dort steht wie man Apps hinzufügt, sortiert oder löscht. Ich würde alle Apps löschen für die Du kein Vertrag hast und die Du nicht nutzt und dabei dann auch You Tube. Danach sollte das Gerät herunter gefahren und vom Strom genommen werden. Nach dem wieder Einschalten kann dann You Tube neu installiert werden.

Ich hoffe das hilft bei Dir.

Viele Grüße Siegmar