Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe ständig die Fehler 3601/7010/7200. Da man von der Hotline keine Hilfe bekommt versuche ich es hier. Habe schon zig Techniker hier gehabt,zig Austauschboxen . 3601 ist doch ein Festplattenfehler oder? Wenn ich aber eine neue Box bekomme müsste do...
Die Bluetoothkopplung finde ich echt gelungen ! endlich nimmer umständlich zielen müssen .... Aber : die FB einen Tacken größer und die wichtigsten Tasten irgendwie hervorgehoben wären noch schöner !Speziel die r/l/o/u - Tasten im Navigationskreuz si...
Nachdem im November meine 4k Kabelbox komplett aussgestiegen war, und ich ein defektes Ersatzgerät bekommen habe, liess ich mich dummerweise davon überzeugen, auf die Cable Box 2 zu wechseln.Mit der 4k Box gab es zwar auch immer wieder Probleme, Abst...
Guten Tag, ich hab eine Giga Tv2 Box und denke darüber nach ein zweites Gerät mit einer weiteren Smartcard auszustatten. Kann man über das zweite Gerät dann auch die Aufnahmen abrufen oder ist dies nur mit einer weiteren BOx möglich?
Nach "alle Sender ausgeblendet" gefolgt von "Netzwerkonfiguration nicht lesbar", heute "SA1G319- wir konnten Sie nicht anmelden".Dabei ging es eine Stunde zuvor noch. Die Technik-Hotline, oder wo auch immer ich hinverbunden wurde, konnte mir nicht he...
Hallo, nachdem im letzten Juli meine Horizon Box den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir an der Hotline GigaTV mit TV Connect aufschwatzen lassen, in der Hoffnung auf mehr Qualität.Leider hat sich das al falsch erwiesen, nur Probleme mit täglichen U...
Hallo liebe Community von Vodafone. Ich nutze seit kurzem die Giga-TV Box und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist Aufnahmen auch manuell zu programmieren. Oft gehen Livesendungen länger als geplant und dann fehlt mir immer etwas von de...
Hallo zusammen, Wir haben gestern unsere neue Giga TV Cabel Box 2 bekommen. Zuvor hatten wir bereits den Horizon Receiver aua unserem damaligen Unitymedia Vertrag. Nach dem Anschluss uns der Verbindung mit dem Internet wurde ein Update installiert u...
Es gibt zwei Knöpfe seitlich an der Giga-Box. Der eine ist zum An-/Ausschalten, aber wozu der andere?
Hallo liebes Forum,ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass programmierte Aufnahmen von meiner GigaTV 4K Box unabhängig von der Tageszeit nicht funktionieren. Sie landen dann in der Liste der fehlgeschlagenen Aufnahmen. Der entsprechende Fehle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |