Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe nach der Umstellung in vielen Sendern doppelte dreifache oder vierfache Nummern, z.B 91,91,91,91 und so weiter alle paar Sender sind die Nummern doppelt oder dreifach und man kann es auch nicht verschieben weil es dann woanders doppelt und d...
Hallo. Nachdem mein TV defekt war, habe ich einen neuen, der aber kein CI+ Modul verwenden kann. Ich mußte meinen Kabelreciever bei Erhalt des CI+ Modules abgeben. Wie bekomme ich nun wieder einen Reciever, Kabelbox...?
ist ORF2 per Kabel für 82194 Gröbenzell nicht mehr verfügbar?
Hallo liebe Vodafone Com.,Hallo liebe Vodafone Ma´s, auf diesem Wege möchte ich gerne um eine neue Fernbedienung der GigaTV NetBox bitten. Aufgrund eines Wasserschadens ist diese nicht mehr zu gebrauchen. Aufgrund der komplizierten Menüführung in der...
Hallo, ich habe 3 Giga-TV-Receicer Cable. 2 Fernbedienungen funktionieren einwandfrei. Und bei einer funktionieren die Tasten Menü, 1 und 3 sowie Lautstärker höher stellen nicht mehr. Alles reseten, wie hier vorgeschlagen, hat bisher nicht funktionie...
Hallo Community. Ich hatte heute einen Techniker da, der im Namen von Vodafone gekommen ist, um meine Ausfälle zu untersuchen. Nach Prüfung meinte er es wäre alles in Ordnung, baute aber eine neue GigaTV 2 Kabelbox ein.In seinem Beisein wurde die Boc...
Hallo,nachdem am Wochenende meine Giga Box durch die großflächige Störung betroffen war, habe ich nun das Problem, dass ich nach dem Sendersuchlauf die Sender nicht mehr richtig sortieren kann. Wenn ich die Mehrfach-Auswahl nehme habe ich am Ende vie...
Hallo,Ich habe heute unsere GigaTV Cable Box 2 angeschlossen und gestarted. Nachdem das Gerät ein software update installiert hat, kam die Fehlermeldung: SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden.Ich habe im Forum schon ein wenig nachgelesen, und...
Ich hab eine Frage zur Giga TV Cable Box. Ich hab den Vertrag gekündigt und muss jetzt alles zurückschicken. Ich hab soweit auch alles gefunden. Jetzt nur die Frage, ich habe auch einen Multimedia Dosenaufsatz von technetix gefunden. Vielleicht weiß ...
Ich habe jetzt die Cable Box 2 und möchte meine große Enttäuschung über einen fehlenden Audio-Ausgang ausdrücken! Ich habe hunderte Radio-Sender und nicht zuletzt das echt gute Stingray Music, und hätte das schon gerne über meine Audioanlage laufen. ...