GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Teletext Cable Box 2

Wer kann mir helfen. Habe die neue Giga TV-Cable Box 2 und folgendes Problem. Ich kann den Teletext mit der blauen Taste einschalten. Nur kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Nochmals die blaue Taste drücken bringt mich auf eine andere Teletextseite ...

HansKlaus von Daten-Fan
  • 10093 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV an Audio Anlage anschliessen

Hallo, kann ich eine GIGA TV Cable Box 2 ( Standort RLP ) an eine AUdioanlage anschliessen ?Wenn ja, wie ?.......und das in einfachen klaren Worten ohne Anglizismen - wenn's geht ! 

fjbdo von Smart-Analyzer
  • 2118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedinung defekt

Hallo,Leider ist meine Fernbedinung für die GIGA TV Cable Box 2 durch Selbstverschulden defekt. Der rechte Teil des Steuerkreuzes, sowie der Home Button daneben funktioniert nicht mehr.Kann ich bei euch einen Ersatz erwerben?Bei anderen Onlineshops k...

florian36 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Kritik

Hallo,folgende Kritikpunkte habe ich an der Giga TV Cable Box 2:- keine Sendersortierung möglich- keine Favoritenliste möglich - keine manuelle Aufnahme möglich  bzw. keine Option bei einer Aufnahme über EPG die Anfangs- und Endzeit manuell anzupasse...

Silvio123 von Netzwerkforscher
  • 24013 Anzeigen
  • 125 Antworten
  • 5 Likes

Giga TV Cable Box2-Probleme

Hallo, die Giga TV Box 2 hatte Probleme gemacht. Vodafone hat die Störungsmeldung. Letztes Problem war dann gestern: Man geht ins Kundencenter: GigaTV Geräte "Das hat nicht geklappt." Das Problem läge bei Vodafone. Seit ich die Box habe 29.09. Gester...

Giga tv cable box 2 probleme

Ich hatte die Box in die Verbannung geschickt das diese nur noch genervt hat. Letztes Wochenende mal wieder angeschlossen, Firmwareupdate... Dachte super, dann haben die ja mal paar Probleme behoben. Vorsichtshalber noch auf Werkseinstellungen zurück...

Cptjan von Smart-Analyzer
  • 6663 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box bekommt keine Verbindung

Meine Horizon Box ist seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen, sie lädt zwar, aber sie bekommt keine Verbindung zum Internet. Der Fehler ist 20009, kommt andauernd, dass er sich nicht mit Giga verbinden kann. Ein gewisses Maß an Fernsehen geht an, d...

Annie39 von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes