GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sendungen fehlen in Mediathek

Hallo liebe Gemeinde,Nachdem ich mit meiner Horizonbox nach dem Update auf die gigatv Software vor Monaten nur Problem hatte, habe ich letzte Woche es endlich geschafft nach über 800 Anrufen beim Kundendienst, nach über 40 Mails und ebenfalls so viel...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2

Habe bis zum Update auf GIGA TV den Horizon Recorder gehabt und war sehr zufrieden.Seit dem Update ist der Recorder heiß gelaufen und hat sich immer wieder abgeschaltet.Telefonat mit vodafone.ok sie bekommen einen neuen Recorder.diesen angeschlossenu...

Papabär1 von Youngster
  • 905 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Thor Love and Thunder

Hab mir einen Film gegönnt und der geht ganze 12 Sekunden! Kann mir jemand erklären wie das geht? Und wie bekomme ich den Film  wieder von meiner giga Box  um es erneut zu versuchen?    EDIT @Illerkiller Board angepasst. VG Marco

Aktivierung Giga TV Cable Box 2?

Guten Morgen, Ich habe als Ersatz für die nicht mehr update fähige Horizon Box am Samstag die Giga TV Cable 2 Box zugesandt bekommen. Diese fährt leider die Installation nicht vollständig hoch. Nach Verbindung mit dem Router (die funktioniert) kommt ...

BK1974 von Daten-Fan
  • 1385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Rekorder defekt

Mein Horizon Rekorder lässt sich nicht mehr schaltenes ist nur noch das programm das wir zuletzt angeschaut haben noch zu sehenProgrammwechsel ist nicht mehr möglichRouter und Rekorder vom netz genommen und neu gestartet hat nichts genutztbitte um Na...

Duke1948 von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 SA005 Fehler

Haben heute den neuen Vodafone Router und die CableBox 2 angeschlossen, die wir zwangsläufig bekommen haben, da die Horizon nicht mehr unterstützt wird und Fernsehen seit 2 Tagen gar nicht mehr möglich ist. Tada, mit der Cable Box 2 auch nicht. Fehle...

Nico1802 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGa TV Box Audio Video Synchronisation

Hallo Zusammen,seit der Installation der GIGA TV Box stimmen Bild und Ton in den meisten Fällen nicht mehr überein.Was kann ich tun? Über die TV Einstellung habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht.Gruß Hatti 1805

Hatti1805 von Youngster
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Hängt sich auf

Hallo, habe seit Anfang März die GigaTV Cable Box2 und leider dauernd Ärger: entweder die Box startet gar nicht, oder aber die Box friert beim zeitversetzten Fernsehen ein.   Die Box ist per LAN Kabel an meinem 1GBit Ans Heuss angeschlossen, I h verw...

FrankJochen von Smart-Analyzer
  • 4285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes