GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72467 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Fehler SA005

Hallo, seit dem 28.09.22 habe ich die Giga TV Cable Box 2 angeschlossen und die FehlermeldungSA005 taucht auf. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails vertröstet man mich immer wieder,dass die Technik noch Zeit .braucht.Vielleicht kann man mir hier hel...

Karin16 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Audiosprache ändern

Hallo,wie kann ich die Audio Sprache in der Tv Box dauerhaft auf Englisch umstellen? Ich muss es jedes Mal neu ändern wenn ich die Box anmache... 

xxpüppixx von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Regionalsender NDR SH

Seit dem Vodafone Sender update bekomme ich in Schleswig-Holstein nur noch Regional NDR HD Niederschen rein. Warum bekomme ich kein Schleswig-Holstein mehr?

bigdrebin von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone West und Sky Q

Guten Tag, ich habe Mal eine Frage, bisher war es ja nicht möglich wenn man im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia)  wohnt, dass man dann die Privaten HD Sender auf dem Sky Q freischalten kann. Kann man jetzt schon sagen ob sich das durch di...

Yannik7 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtungsfehler SA005

Guten Abend, bräuchte unbedingt Hilfe um meine neue Giga TV Box einzurichten. Es kommt immer sofort der Fehler SA005Würde mich über eine Antwort sehr freuen.LG

Kein Jugendschutzpin

Habe heute meine Cable Box 2 eingerichtet und dabei bemerkt, dass der alte Jugendschutzpin der Horizon nicht funktioniert. Der neue soll ja auf der Auftragsbestätigung zu finden sein, da der Wechsel von dem uralten Unitymedia Vertrag zum Giga Vertrag...

Seven82 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Horizon-Box seit Update

Seit der Umstellung auf die GigaTV-Benutzeroberfläche im Juli haben auch wir ständig Probleme mit der Horizon-Box.  Immer wieder erscheinen verschiedene Fehlermeldungen:„Das hat leider nicht geklappt. Die Box konnte keine Verbindung zum GigaTV-Netzwe...

MVGo von Daten-Fan
  • 7392 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Horzionn Box hängt beim Update auf Giga TV

Hallo zusammen,hoffe, ich bin in der richtigen Community gelandet... wie viele andere habe ich seit 3 Tagen auch das Problem, das meine Horizon Box offensichtlich versucht, dass Update zu Giga TV zu installieren. Display zeigt im Wechsel "Wird gelade...

PeSche1 von Smart-Analyzer
  • 19704 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 9110 GigaTV 4k Box

Guten Tag,an meiner GigaTV 4k Box wird seit einem Tag der Fehlercode 9110 angezeigt (die LED an der Frontseite blinkt rot). Die Box ist an das LAN angeschlossen. Neustarts Box oder Router,  Restarts der Geräte. über WLAN angeschlossen, Verbindung übe...

SN-HH von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes