GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Netflix Fehler

Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Au...

Horizon Box Standby nach Update auf GigaTV

Hallo,kann mir jemand sagen, warum die HorizonBox nach Update von Horizon auf GigaTV jetzt ständig im Standy steht und sich da nix mehr anderes einstellen lässt ?Ich bekomme die Box entweder mit Farbe blau ,also Modus wenn ich diese verwenden will un...

ak76 von Smart-Analyzer
  • 2367 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin zurücksetzen

Hallo,Könnte ein Moderator bitte den Jugendschutzpin von meinem GigaTV Cable Receiver zurücksetzen?Vielen Dank

TKSB von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild von prime und ton von tv

Moin. Da man ja wie immer keinen kompetenten Ansprechpartner beim Support bekommt , hier mal mein Problem.Ich gucke abends prime oder  youtube. Alles ohne Probleme. Dann mach ich morgens wieder an und dann das  (musste beim ersten mal grinsen  Als B...

alditalk von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch empfohlen

Hallo, leider kann ich an der Hotline oder über Chat keinen Ansprechpartner erreichen, daher versuche ich es hier. Ein Techniker war heute da und hat empfohlen die alte HZ-Box gegen die neue TV Box zu tauschen. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Mi...

Katja110 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No more French Channel (Kein französischer Kanal mehr)

Dear allWe have not had access to the French channels for a few weeks and no response from customer service. A letter was sent to us but the answer given is not applicable to our receiver (no sub-menu as indicated in the letter). Can you please help ...

Manu32 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4K "laut"

Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine GigaTV-Box im Standby-Betrieb regelmäßig "laut" wird. Laut heißt in diesem Fall, dass ca. alle 15-20 Minuten das Geräusch (Surren, Brummen, oder wie auch immer man es beschreiben will) entsteh...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes