Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mein GigaTV stürzt mehrfach am tag ab. Bisschen vor. und zurückspulen reicht da schon. Immer wieder restarten nervt, zumal kein Ein/Aus-Schalter exisitert. Und analgog Audio als Ausgang gibt es auch nicht mehr. Vodafone hat sich sogar verschlechtert....
Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Au...
Hallo,kann mir jemand sagen, warum die HorizonBox nach Update von Horizon auf GigaTV jetzt ständig im Standy steht und sich da nix mehr anderes einstellen lässt ?Ich bekomme die Box entweder mit Farbe blau ,also Modus wenn ich diese verwenden will un...
Hallo,Könnte ein Moderator bitte den Jugendschutzpin von meinem GigaTV Cable Receiver zurücksetzen?Vielen Dank
Moin. Da man ja wie immer keinen kompetenten Ansprechpartner beim Support bekommt , hier mal mein Problem.Ich gucke abends prime oder youtube. Alles ohne Probleme. Dann mach ich morgens wieder an und dann das (musste beim ersten mal grinsen Als B...
Liebes Community-Team,bei der Nutzung der Timeshift Funktion hängt sich die Box jedesmal komplett auf, nur die weiße LED flackert, und dann nur durch die Trennung vom Netz wieder in die normale Funktion zurück versetzt werden.. Die Box ist per LAN mi...
Hallo, leider kann ich an der Hotline oder über Chat keinen Ansprechpartner erreichen, daher versuche ich es hier. Ein Techniker war heute da und hat empfohlen die alte HZ-Box gegen die neue TV Box zu tauschen. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Mi...
Der Service von Vodafone ist mitlerweile eine einzige Kathastrophe. Trotz Termin kein Rückruf.Ich habe die Gigabox seit Mai 22 und nur ärger mit dem blöden Kasten. Ständig hängt sie sich auf, Updates werden gemacht während man am schauen ist obwohl m...
Dear allWe have not had access to the French channels for a few weeks and no response from customer service. A letter was sent to us but the answer given is not applicable to our receiver (no sub-menu as indicated in the letter). Can you please help ...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine GigaTV-Box im Standby-Betrieb regelmäßig "laut" wird. Laut heißt in diesem Fall, dass ca. alle 15-20 Minuten das Geräusch (Surren, Brummen, oder wie auch immer man es beschreiben will) entsteh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |