GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGa TV Box Audio Video Synchronisation

Hallo Zusammen,seit der Installation der GIGA TV Box stimmen Bild und Ton in den meisten Fällen nicht mehr überein.Was kann ich tun? Über die TV Einstellung habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht.Gruß Hatti 1805

Hatti1805 von Youngster
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Hängt sich auf

Hallo, habe seit Anfang März die GigaTV Cable Box2 und leider dauernd Ärger: entweder die Box startet gar nicht, oder aber die Box friert beim zeitversetzten Fernsehen ein.   Die Box ist per LAN Kabel an meinem 1GBit Ans Heuss angeschlossen, I h verw...

FrankJochen von Smart-Analyzer
  • 4334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga box

Eine einzige Katastrophe bei VodaphoneErst die völlig sinnlose und nicht funktionirende Software Umstellung der Horizon Box die Jahre super funktioniert hat jetzt das gleiche Problem beim Austausch auf die Giga box. Nichts geht wenn man den Kunden Se...

Rainerg2 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box 2 und Fire TV Cube 3

Hey! Amazon hat den neuen Fire TV Cube der 3. Generation veröffentlicht. Laut der Beschreibung auf der Amazon-Webseite könne man unterstützte Sat- und Kabelreceiver von der Telekom, Sky und auch Vodafone anschließen, einrichten und anschließend per A...

mBaRrE von Daten-Fan
  • 1488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multi-Room mit 2 GigaTv2 Boxen

Hallo, Ich habe mir GigaTV-MultiRoom gegönnt, da ich damit meine aufgenommen Senungen in 2 Räumen sehen können sollte, aber die Geräte interagieren irgendwie nicht.Ich kann mit dem Schlafzimmergerät nicht auf die Aufnahmen des Wohnzimmergeräts zugrei...

Horizon Box funktioniert nach Update nicht.

Unsere Horizon Box hat ein Update auf Giga TV bekommen. Nun funktionierte erst nur wenig, nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen, nun garnichts mehr (Box hat angeblich keine Verbindung etc. ). Schon längere Zeiten hatten wir Probleme seit Unitymedia...

KishaMaus von Youngster
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanal 124

HalloWir schreiben Ihnen, weil wir einige Fernsehsender nicht mehr empfangen, z. B. France 2, das auf Kanal 124 war. Unsere Box ist auf dem neuesten Stand. Ist das normal?Vielen Dank für Ihre Hilfe

Manu32 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes