abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box blinkt rot
CoNi12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

An meiner  Gigs tv Box blinkt der balken durchgehend rot und ich kann meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. 

 

Ich hab hier schon öfter von diesem Problem gelesen und dass das Gerät getauscht werden muss. 
Wie kann ich den Tausch beantragen? 


Ich hab’s bei der Hotline probiert. Hier wollte man mir nur einen neuen Vertrag andrehen, mit der Begründung, dass ich sowieso das neue Model brauche und somit einen neuen Vertrag. 

Leider komme ich mit meinem Problem nicht weiter und bin mittlerweile ziemlich genervt, weil ich zu keiner Lösung komme. 

Das hier ist jetzt mein letzter Versuch. Ich war bisher wirklich zufrieden mit den Geräten. Nur leider nicht mit der Hilfe/ Hotline /Service

 

Viele Grüße

Corinna

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CoNi12 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!