GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 58423 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 89025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 19924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50501 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 596682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

FSK 18 vergessen!

Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht  über eine PN ?MfGColin1. 

Colin1 von Full Metal User
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5025

Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 727 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Programmunterbrechung wegen "technischer Störung"

Seit ca. einer Woche unterbricht GigaTV (ist noch die alte längliche Riesenbox) den Empfang (schwarzer Bildschirm, Fehlercode 5012 oder auch mal 5025). Wenn ich dann das Programm wechsle (vor oder zurück ist egal, welches Programm auch) läuft alles w...

pae58 von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - FEHLERCODE-03011-1

Hallo,leider scheint von heut auf morgen meine GigaTV Box den Geist aufgegeben zu haben. Beim Einschalten erfolgt ein Updateversuch der mit dem Fehlercode FEHLERCODE-03011-1 abgebrochen wird. (Habs einige Male probiert.Ähnlichen Fehlerbeschreibungen ...

Flo489 von Daten-Fan
  • 2276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Flackernder/flimmender Bildschirm

Ein freundliches Hallo an die Gemeinde.ich besitze einen Oled 4k TV. Es passiert oft, dass die Bilder Flackern oder flimmern. Am häufigsten tritt es sky one HD und Universal TV HD auf, bei den anderen Sendern zwar auch aber nicht so schlimm. Hat zufä...

Sender verschwinden

Komischer Weise fehlen mir seit heute fast 100 Sender darunter zb rtl hd pro 7 hd usw vorher hatte ich rund 250 Sender heute nur noch 170sender Durchlauf hab ich gemacht er findet auch 250 Sender aber beim letzten Prozent springt die Zahl wieder auf ...

Pale015 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox1

Gigabox setzt mehrmals am Tag aus.Die Systemdiagnose zeigt Plattenfehler an.Gigabox muss evt. ausgetauscht werden.MfG O. Knochenhauer 

Gigabox1 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigacube box einstellungen

nachdem ich meine Favoriten mit viel Aufwand eingestellt habeging es gestern auch wunderbar, heute nun habe ich einige sender nur noch im Miniformatdas erstaunliche ist dass die sender wechseln ,einmal ist es zdf etc ein andermal RTl an was kann das ...

hokla von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 5050

Ständig Probleme mit GigaTvbox. Bekomme Hinweis Code 5050 + Code 5025. Bild bleibt stehen, dann Hinweis aus technischen Gründen ...Code 5050. Ich habe Systemdiagnose, Reset, Stecker aus der Steckdose.....geht alles ungefähr eine halbe Stunde dann wie...

Gelöst! Fernbedienung funktioniert nicht mehr - GigaTV Cable Box 2

Hallo,   ich nutze die GigaTV Cable Box2 seit ein paar Monaten und von jetzt auf gleich funktioniert die Fernbednung nicht mehr. Es sind nur einige Knöpfe betroffen, also liegt es nicht an den Batterien. Leider funktioniert beispielsweise, aber laute...

Mb98 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes