GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Serverfehler Giga TV Cablebox 2

Am Wochenende, 22.10.  gab es ja diese Störung SA005, dei Box wäre Offline, das Problem zog sich bis in den Sonntag. Nachdem die Box dann irgendwan wieder startete und auch aktualisiert wurde, habe ich einen Workaround bei den privaten HD Sendern dur...

Telelinc von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net 4K Fernbedienung

Hallo,leider scheint meine Fernbedienung für die Giga TV 4K Box den Geist aufgegeben haben. Sie zeigt keinerlei Lebenszeichen mehr. Habe schon alles versucht, was eventuelles Koppeln angeht. Scheint defekt zu sein. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz...

fabiopan98 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total ausfall

seit der Umstellung auf Giga TV hatte ich schon mehrfach total ausfälle der HD Box. keine Programme mehr und du Box war Tod. Die reagierte auf nichts mehr. 

Frank565 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

HD programme

Nach dem grossen Störungsfall werden mir nun zwar die normalen Programme in HD angezeigt, die Zusatzprogramme wie zb. 13Str aber nicht. Sind gebucht und über App auch zu sehen. Box schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mehrmals online die smar...

Anumre von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2 läst sich nicht einrichten

Am 20.10.2022 habe ich im Tausch für die Horizon Box die Cabel Box 2 bekommen. Nach Anschluss wie vorgeschrieben kam nach kurzer Zeit die Fehlermeldung SA005, Setup konnte nicht durchgeführt werden, rufen Sie den Kundenservic an. Das habe ich getan. ...

Mecki1000 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga ist weg seit dem Horizon update

Mein Sky Bundesliga ist nicht mehr empfangbar. Laut Sky muss mir Vodafone die GIGA TV Box senden, um es zu empfangen. Oder ich soll einen Sky Q bestellen. 3 Tage nicht telefonisch durchgekommen, mit jeweils 1,5 Stunden in der Warteschleife. 郎

Mediatek livestream

Wie komme ich in der Mediatek Ard auf livestream um z.b das 25std Marathon wer weiß den sowas anzugucken?

Motzer von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box hängt sich ständig auf

Hallo, die Box macht mich seit Monaten wahnsinnig. Beim Vor- und Zurückspulen hängt sich das Teiö regelmäßig auf, so dass man erst den Netzstecker ziehen muss um das Gerät neuzustarten. Dann will man das Programm umschalten und es geht nicht, weil di...

Nordlicht- von Smart-Analyzer
  • 2020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes