Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Fernbedienung blinkt ständig rot, funktioniert aber trotzdem. Habe die Batterien gewechselt und sie schon 3x neu angemeldet. Sie blinkt immer noch. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe seit Monaten das Problem dass die Baterien sich in der Fernbedienung von selbst entladen. Ich habe in den Forum gelesen das andere auch auch dieses Problem haben.Weiche Lösung gibt es?trijoschi
Ich versuche es jetzt mal hier, nachdem Stunden in der Warteschleife nichts gebracht haben ausser Vertröstungen:Anfang November gab meine Horizon-Box den Geist auf. Nach vielfachen, vergeblichen Versuchen bei der Hotline Hilfe zu bekommen, beschloss ...
Weiß jemand, wo ich an die Einstellungen für Amazon Prime und Netflix komme, wenn diese einmal gespeichert sind? Ich ,öchte gerne einen anderen Account nutzen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Bildproblem und weiß nicht wovon es kommt.
Hallo, ich habe, wie alle, seit dem Update auch meine Probleme mit der Horizon Box. Momentan startet sie wieder gar nicht. Jetzt wollte ich versuchen in den internen router zu gelangen, mit Siegmars Tipp aus einem anderen Threat. Ich komm nur nicht r...
Hallo,seit meinem Vertragswechsel 09/2022 innerhalb v. VF kann ich die Mediathek der Giga 4K Box nur eingeschränkt nutzen. Geräte sind über Kabel verbunden. Die Geräte wie Giga 4K Box u. d. Router CGA4233DE m. Firmware 3.2.47-IMS-KDG habe ich zum Ver...
Unfassbar was hier passiert!!!!!Als jahrelanger und vor allem zufriedener Kunde von Unitymedia wollte ich nicht glauben, warum viele so negativ über Vodafone reden.Nun kann ich es! Seit der Umstellung auf GigaTV funktioniert quasi nichts mehr, Fernse...
Hallo,was lief der alte Sagemon so stabil...Und hier kann man sich auf nichts verlassen:Einen Tag gibt es keinen Guide (entweder er wird gar nicht erst angezeigt, oder bei allen Sendungen steht:" keine Information")Den nächsten Tag lassen sich die Au...
Wie wäre es, eine ( ordentliche ! ) Prämie auszuloben und einen Wettbewerb um die stabilste Oberfläche auszurufen ?Komplett erstgemeint ! Es gibt genügend Cracks beim CCC oder sonstwo. Klar herrscht Wettbewerb, jeder will der Erste sein. Ist ja auch ...