Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo!Meine giga tv cable box zwei startet so gut wie garnicht wenn die festplatte angeschlossen ist. sie hängt sich teilweise schon beim einschalten auf und ist dann rot am blinken und der bildschirm bleibt schwarz, oder sie fährt hoch und zeigt mir...
In der Giga TV-Box lassen sich die Sender nicht sortieren.Das ist sehr ärgerlich.
Ich habe langsam keine Lust mehr. Bei einigen privaten HD bleibt jede Minute mal kurz das Bild stehen. Der Ton läuft dabei weiter. Die Box geht nicht mehr ohne alleine in den Standby zu schalten. Ich versuche eine Lösung zu finden, entweder man hängt...
GIGA TV Cable Box 2 - Grundsätzlich ist die Lautstärke bei fast allen HD Sendern gleich, allerdings gibt es Einige die sehr viel lauetr sind, das nervt total beim umschalten, viel lauter sind z, B. Curiosity HD - die SD Sender sind sowieso viel laute...
Giga TV mit Internet 1000 , Kabelanschluss, Giga Box mit LAN.Beim Nutzen der Prime App bricht der Stream nach unterschiedlichen zeiten ab - keine Verbindung mit Giga möglich. Internet mit anderem gerät vorhanden.Zurückschalten aus Prime nach Giga Sen...
Gibt es denn keine Möglichkeit, dass, sobald man auf einen bestimmten Sender wechselt, sämtliche Seiten irgendwie zwischengespeichert werden, sodass nach einer Zeit X alles im Speicher ist und ein blättern in den Unterseiten ohne Ladefehler oder stän...
Was muss ich der Retoure beilegen?
Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine giga tv net Box geschenkt bekommen.. Habe mir dann auch das Abo dazu gebucht über mein Handy, allerdings will sich die Box nicht einloggen mit meinem Account... Am Handy funktioniert alles wie es soll, nur die B...
Hallo zusammen, ich hatte mich zum Test der Vodafone Giga TV Cable Box 2 angemeldet, in der Hoffnung, dass es merkbare Verbesserungen zum Vorgänger gibt. Bin leider ziemlich enttäuscht. Seit mehr als 20 Jahren bin ich jetzt im SW-Test Umfeld unterweg...
Meine giga tv cable box 2 hängt sich ständig auf und friert ein und lässt sich auch nicht reseten, nur Stecker ziehen hilft
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |