GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable box 2 friert bei angeschlossener festplatte ein!

Hallo!Meine giga tv cable box zwei startet so gut wie garnicht wenn die festplatte angeschlossen ist. sie hängt sich teilweise schon beim einschalten auf und ist dann rot am blinken und der bildschirm bleibt schwarz, oder sie fährt hoch und zeigt mir...

DiWo von Smart-Analyzer
  • 2970 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Box

In der Giga TV-Box lassen sich die Sender nicht sortieren.Das ist sehr ärgerlich.

Hanna15 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Updates eine Katastrophe!

Ich habe langsam keine Lust mehr. Bei einigen privaten HD bleibt jede Minute mal kurz das Bild stehen. Der Ton läuft dabei weiter. Die Box geht nicht mehr ohne alleine in den Standby zu schalten. Ich versuche eine Lösung zu finden, entweder man hängt...

Giga Tv blockiert wenn prime video abbricht

Giga TV mit Internet 1000 , Kabelanschluss, Giga Box mit LAN.Beim Nutzen der Prime App bricht der Stream nach unterschiedlichen zeiten ab - keine Verbindung mit Giga möglich. Internet mit anderem gerät vorhanden.Zurückschalten aus Prime nach Giga Sen...

khjel von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo Fachbereich Videotext

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass, sobald man auf einen bestimmten Sender wechselt, sämtliche Seiten irgendwie zwischengespeichert werden, sodass nach einer Zeit X alles im Speicher ist und ein blättern in den Unterseiten ohne Ladefehler oder stän...

Adular24 von Mastermind
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Net loggt sich nicht ein

Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine giga tv net Box geschenkt bekommen.. Habe mir dann auch das Abo dazu gebucht über mein Handy, allerdings will sich die Box nicht einloggen mit meinem Account... Am Handy funktioniert alles wie es soll, nur die B...

Lc92 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Giga TV Cablebox 2

Hallo zusammen, ich hatte mich zum Test der Vodafone Giga TV Cable Box 2 angemeldet, in der Hoffnung, dass es merkbare Verbesserungen zum Vorgänger gibt. Bin leider ziemlich enttäuscht. Seit mehr als 20 Jahren bin ich jetzt im SW-Test Umfeld unterweg...

HKHermanns von Daten-Fan
  • 2900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes