Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Die Boxen haben zu mindest ein Softwareproblem vielleicht würde ein neues Firmwareupdate etwas ändern. Wenn so ein Gerät immer wieder einmal einfriert also keine Bedienung mehr annimmt dann stimm da was nicht ,nur Netzstecker ziehen bringt dann Abhil...
Hallo, wenn wir einen Film o. ä. im "neu starten"-Modus gucken, hängt sich permanent die Giga-Box, spätestens ein paar Minuten nach regulärer Endzeit, komplett auf, so dass wir den Film nicht mehr zu Ende schauen können und die Box einmal komplett vo...
Moin allerseits,die Zusatzsender sind mal wieder von einer Panne gestört. Es heißt laut Hotline dass "viele ausländische Sender sind aktuell gestört". Seit Samstag früh ist bei uns France4 nicht zu sehen, alle anderen funktionieren problemlos, Mediat...
Die SW der GigaTV Box ist nervtötend - zu langsam - auch häufig instabil.Box hängt sich auf - Stromreset als einzige Lösung
Die Beschreibungen für Sendungen / Filminhalte ist erheblich kürzer als zuvor bei Horizon - bei der GigaTVBox: MANGELHAFT
Kabel mit GIGA TV fragt nach einer Pin wie bekomme ich die
Warum blockiert mein giga box ? Und reagiert nicht mehr. Mußte von power aushalten und nochmal starten.
Warum kann ich die auf dem Bildschirm die Softwareaktualisierung nicht mit der Fernsteuerung bearbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen
Hallo,Seit einigen Tagen, funktioniert die Fernbedienung meiner GigaBox 2 nicht mehr richtig.Diese ist angemeldet und hat volle Batterien.Danke für eure Hilfe
Hallo,ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und ka...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |