GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Na Router tausch Fehler bei der Gigabox 4k

Haben heute unsere Austausch Gigabox 4k bekommen, alte war die Festplatte defekt, gingen aber alle Sender nach den Tausch haben wir jetzt auf einige Sender den Fehler Code 5022 und 5012, in der Hotline konnte mir keiner helfen. Meine Regions id  5 st...

Gelöst! Tv Net Box hat sich aufgehängt

Ich habe heute versucht die TV Net Box am 2. TV zu installieren. Die 4k Box läuft einwandfrei!Auf dem Bildschirm lief alles wunderbar, bis es hieß: "neue Version gefunden".Die Box fuhr herunter und seit dem Neustart bekomme ich nun den Hinweis: " Vid...

Karin169 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box störung seit Monaten bitte um Neugerät

Hallo, Habe mit meiner Giga TV Box seit Monaten schon Störung und erwarte nun endlich mal Austauschgerät. Häufigster Fehler ist das die Box öfters nicht reagiert auf Fernbedienung befehle und das sie extrem Hängt.Und ich hab einige Sender, wo Bildstö...

RabaNatz von App-Professor
  • 2596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sprachsteuerung über Alexa

Hallo, Heute hab ich den Hinweis bekommen das ich Giga TV Box nun per Alexa steuern kann, zumindest liest sich das Update so. Aber wie? Wenn ich Alexa sage schalte auf Sat 1 z.b oder was anderes geht es nicht, Was mache ich falsch? Wenn ich die Fernb...

RabaNatz von App-Professor
  • 1802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

box austausch nach einer woche?

Einer meiner Humax e war kaputt und musste auf giga tv umstellen, weils kein humax austauschgerät mehr gibt!!!!letzte woche box bekommen, alles gut. Angerufen  Premium bestellt. watre und warte keine freischaltung. wieder angerufen wieder vertrag umg...

Dagi66 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seriennummer an Sky übermitteln

Hallo, ich wollte meine Sky Smartcard für die Cable Box 2 frei schalten lassen.Dort sagte man mir, dass VF die Seriennummer der Cable Box 2 noch nicht übermittelt hat. An wen kann ich mich wenden?

Olli779 von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf

Ich habe nach einem Sendersuchlauf (Giga-TV-Box) bei weitem nicht die gebuchten Sender heruntergeladen bekommen. Obwohl ich mitten im Ruhrgebiet zu Hause bin, finde ich nicht einmal die Frequenzen der Regionalstudios Dortmund und Essen des WDR. Auch ...

-JR- von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 SKY Sender ohne EPG auf GigaBox 2

Hey hallo,seit 3 Tagen fehlen hier die Daten, Problem von SKY oder Vodafone. Gerät habe ich schon zurück gesetzt auf Werkzustand.GrußRainerSKY Action/Premiere/Special

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes