abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deine Senderliste kann nicht geladen werden
MarcNRW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Seit heute kommt auf meiner Giga TV 2 Cable Box immer die Mitteilung "Deine Senderliste konnte nicht geladen werden". Zur Auswahl steht dann nur "Neustart" oder der Hinweis, das man das Netzkabel ziehen soll.

Beides bringt aber nichts. Die Meldung, dass die Senderliste nicht geladen werden kann, kommt immer wieder.

Gruß

Marc

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MarcNRW,

stecke doch mal das Antennen Kabel an den TV und lasse den nach Sendern suchen. Wenn der DVB-C kann, dann müsste der die mehr als 100 unverschlüsselten TV-Sender finden.

Viele Grüße Siegmar

DîrtyHarry
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ab heute 2.9. das gleiche Problem. 

Hallo DîrtyHarry,

und findet Dein TV noch Sender auf dem Kabel? Funktioniert Dein Internet Anschluss noch?

Viele Grüße Siegmar