GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

kein Restart möglich

Hallo,bei meiner GIGA TV Box ist kein Restart einer laufenden Sendung mehr möglich. Box nach Anweisung der Hotline zurückgesetzt. Techniker bei mir zuhause alles überprüft. Ergebnis neue Box. Box angekommen, angeschlossen und oh Wunder steckt 3 Tage ...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2kann nicht akriviert werden

Seit 22.10.2022 immer noch Fehlermeldung SA1G319 und S005 Kundendienst anrufen. Box ist in der Vodafone App jetzt hinterlegt. Aktivierung der Box nicht möglich 

Liebenmi von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box ständig Fehlgeschlagene Aufnahmen

Seit mehreren Tagen, scheint bei der GigaTV-Box die Aufnahmen fehlzuschlagen.   Woran kann das liegen ? Ich bin sowieso schon auf 180, weil man Vodafone nicht erreichen kann, bei der Hotline soll man wegen zu hohem Anruferaufkommen später noch mal an...

Keine Sender GigaTV Box2

MoinSeit 9 Tagen haben wir keine Sender bei der GigaTV Box 2, vorletzten Freitag würde telefonisch die Störung aufgenommen und ein Ticket vergeben.  Seither stellt sich VF tot.  Angebliche Lösung (im Internet gelesen)....Stromreset. Funktioniert nich...

Bibi2406 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box nach Giga TV update, keine Aufnahmen aus standby

Seit das Giga TV Update auf unserer Horizon Box durchgeführt wurde, werden keine Sendungen mehr aus dem standby vorgenommen. Ich habe noch probiert, von der höchsten Energiesparstufe auf die niedrigste zu gehen, aber auch das hat nicht geholfen. Aufn...

MarioB23 von Smart-Analyzer
  • 6766 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Sender ausblenden

Hallo, nun nutze ich die GigaTV Cable Box 2 seit einem Jahr. Anfangs hatte ich schon Probleme mit den Sendern. Nach mehrmaligen Resets seit dem, sind die Probleme oder eher Bugs immer noch vorhanden.Sender ausblenden:Wie funktioniert Sender ausblende...

RolandD80 von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hallo ich hatte vor längerer Zeit schon mal die Giga TV Cable Box 2. Bin damals dann auf die Sky Q Box umgestiegen. Meine Frage njun ist, ob mittlerweile die Giga TV Cable Box 2 Dolby Atmos unterstützt und ob die zwei Sky UHD Sender damit empfangen w...

Pin vergessen

Halloich habe den Jugendschutz Pin vergessen. Was kann ich machen?Juergen

Juergen24 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes