1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Aufnahmen SV002
Glacier1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin sehr enttäuscht. Habe bereits die zweite Festplatte und bekomme wieder diese Meldung, dass ich die Aufnahmen nicht abspielen kann. Für immer verloren. Am Telefon sagte man mir das wäre eine Störung die behoben wird. ABER: Diese Störung kann man nicht beheben, die Aufnahmen sind weg! Ich bin total unzufrieden auch mit der Kundenbetreuung. Die Gesprächspartner sind nicht in der Lage das zu verstehen. Ich würde am liebsten SOFORT kündigen. Ich habe die Schn…… gestrichen voll. Vodafone Service ist grottenschlecht. Nie wieder!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Glacier1,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!