Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2023 12:09
Guten Tag,
Es geht um die Giga TV Box Cubble 2. Ich habe schon mehrfach, mindestens 6-8 mal, bei der Störungsstelle angerufen, weil ich aufgenommen Sendungen nicht abspielen kann, es kommt die Fehlermeldung SV 002. Jedes mal hat man mir versprochen sie kümmern sich darum und rufen zurück. Es ist nichts passiert. Als ich um einen Austausch bat sagte nan mir, dass sie das nicht dürfen bevor ein Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung, deren Nr. Man mir nicht gegeben hat, mich angerufen hat.
Weiß Jemand die Adresse, oder Telefonnummer vom Chef Herrn Philippe Rogge oder einem anderen Vorgesetzten?
Mit freundlichen Grüßen Karin Jansen
am 02.09.2023 22:20
Hallo Carina75,
beim Fehler SV002 hat die Festplatte eine fehlerhafte Datenstruktur. Das kann nur durch ein Formatieren der Festplatte wieder behoben werden. Die Aufnahmen sind dann natürlich alle gelöscht. Ein Retten der Aufnahmen ist nicht möglich.
Mit der Adresse kann ich Dir nicht helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 02.09.2023 22:31
Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich schon erwähnte habe ich sas schon mehrfach geten. Deshalb bitte der Austauschcund die Rückerstattung des Betrages
Schönen Abend
Gruß Carina 75
am 02.09.2023 23:35
Hallo Carina75,
@Carina75 schrieb:
Wie ich schon erwähnte habe ich sas schon mehrfach geten.
ich kann nirgends lesen, das Du die Festplatte neu Formatiert hast!
@Carina75 schrieb:
Deshalb bitte der Austauschcund die Rückerstattung des Betrages
Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ein Austausch der Box ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Eine Erstattung ist aber sicher nur für die Zeit von der Meldung des Fehlers bis zum Erhalt einer neuen Box möglich. Daher am beste einen der schriftlichen Kontakte verwenden.
Viele Grüße Siegmar