abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable TV Box2 Festplatte initialisieren
MaikZ
Rookie
Rookie

Meine Festplatte ist abgeschlossen und lief bis gestern noch ohne Probleme. Heute wollte ich eine Aufnahme starten. Da wurde mir angezeigt, das ich die Festplatte anschließen soll. Nach Zurücksetzen der Box auf Werkseinstellung ist das Problem immer noch da. Was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MaikZ,

hast Du mal nachgesehen, ob der Stecker von der Festplatte noch richtig fest angesteckt ist? Schalte dann mal die Box in den Standby und ziehe das Kabel der Festplatte ab. Starte die Box dann mal ohne Festplatte. Dann kann natürlich eine Sendung nicht angehalten werden und es können auch keine Aufnahmen gemacht werden. Schalte die Box dann wieder in den Standby und stecke die Festplatte wieder an. Ich hoffe die wird dann wieder gefunden und kann auch wieder genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar