abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softwarefehler Gigabox 2
yookon1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 8/23 die Gigabox 2, und nur Probleme.

Die 1. Box wurde gebraucht geliefert,es waren Aufnahmen auf der Festplatte.Die2. Festplatte ging 1 Woche,dann konnte ich keine Aufnahmen mehr ansehen,Fehler SV 002.

xxxAnrufe,jeder der sogenannten Berater hatte andere Tipps,Sendersuchlauf machen,resetten.Festplatte formartieren,alle Saharasöhne wussten alles besser, alles kein Problem,ich mache das.Nach 3 Monaten rief ein Techniker an,der sagte:Es sei ei Software--Problem,seit Januar 23 bekannt,es kann  in 2/3 Tagen behoben werden,oder in einem Monat,oder in einem Jahr.Er wisse es nicht.   

Was ist das für eine Firma die defekte Geräte anbietet, verkauft???Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 15/20 Stunden am Telefon verbracht,und werde nun versuchen eine ausserordentliche Kündigung zu erwirken.

Hat dafür jemand Tipps für mich?   Gruss yookon

 

 

1 Antwort 1
slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Vor einigen Jahren habe ich meinen Vertrag für Telefon und Internet mittels Fritzbox (Kabel) vorzeitig wegen Nichterfüllung gekündigt und dabei an das Beschwerdemanagement in Erfurt gesendet. Den Tipp hatte mir jemand von der Hotline gegeben, nochmals danke dafür! Allerdings habe ich dabei auch auf 21 Tickets in einem halben Jahr verweisen können. Fern sehe ich weiter per Kabel, das läuft ziemlich stabil.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL