TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect

Ich habe TV Connect im Vodafone Shop vertraglich abgeschlossen und bezahle es ab 1.04.2024obwohl mein Vermieter es über das Hausgeld bei ihnen bis einschließlich Juni  2024 schon bezahlt hat und somit sie doppelt Geld für mein Kabelanschluss erhalten...

Gabby3 von Youngster
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe Ihnen mit einer Frage. Im Dezember war Ihr Mitarbeiter bei mir zu Hause, um das Wassertelefon anzuschließen. denn einigen Worten zufolge wird mein Fernsehen ohne Anmeldung nicht möglich sein. Weiter sagte e...

Altvertrag Unitymedia 3play und Kabelanschluss

Hallo zusammen, nach langer Suche ohne Erfolg stelle ich hier meine Frage. Ich habe einen Alten Vertrag Unitymedia 3play und nach Rücksprache mit der Servicehotline Vodafone ist in diesem Vertrag der Kabelanschluss auch nach dem 01.07. enthalten obwo...

PStein von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Buchung TV Basic

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich würde gerne das TV Basic Paket für 3,99 EUR dazubuchen. An der Hotline sagte man mir, dass dies derzeit nicht möglich ist.Ein eigenes CI+ Modul ist vorhanden. Ich benötige also nur die Karte und den Tar...

Utelein von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ab 1.8.24

Ich habe einen Vertrag über "Vodafone TV Connect Start " abgeschlossen. und dazu eine Vertragszusammenfassung Stand 6.6.24 erhalten.  In meinen TV Vertragsdaten finde ich nur die alten Vertragsdaten  mit Abrechnung über Mieter Nebenkosten.Wo finde ic...

HaRöBa von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarife und Rechnung

Hallo liebe Community Mein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen ich habe jetzt TV Conekt start Nur heute habe ich gesehen das Vodafone noch einen alten Vertrag GIGA TV abgebucht hat der aber seit dem 16.12.23 zum 16.1.24 gekündi...

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Buchung TV Connect Start

Hallo,habe vor rund zwei Wochen zum 1.9. (!) TV Connect Start gebucht zu 9,99 (mit Versorgungsvereinbarung) Im Online-Prozess  (Auftragsbestätigung per Mail) wurde angezeigt, dass meine Mailadresse verifiziert wird im nächsten Schritt und ich eine Ve...

joggi1 von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes