TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! GigaTV Cable oder Net?

Hi zusammen, ich würde gerne den alten Unitymedia Horizon Plus Tarif ablösen und bin jetzt auf die neue GigaTV Home Box gestoßen, die ja bei einem Cable oder Net Vertrag mitgeliefert wird. Da bin ich aktuell unentschlossen und bin mir nicht sicher, w...

hold von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf

Mehr anzeigenHallo, wurde gerade von 0172 1279210 angerufen und irgendwie wussten die alle meine Daten. Gehört die zu Vodafone?? Hallo, wurde gerade von 0172 1279210 angerufen und irgendwie wussten die alle meine Daten. Gehört die zu Vodafone?? 

Julian27 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000

Hallo, ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Internet Tarif. Brauche ich ab den 01.07.2024 einen zusätzlichen TV-Vertrag um weiterhin Fernsehen zu können oder ist das in den Internet-Vertrag inklusive?

Daniel551 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect via Telekom Multimediadose

Werte Community,zum 1. Juli müssen ja nun viele sich einen eigenen Kabel-TV Vertrag machen. Meines Wissens wurde die freie Auswahl des Anbieters versprochen.In meiner Mietwohnung habe ich eine Multimediadose der Telekom. Ich möchte aber Vodafone TV C...

KabelTV - ab wann selbst Vertrag abschließen?

Hallo Vodafone-Team,  Ab wann kann ich selbst einen KabelTV Anschluss abschließen?Bis 1. Juni ist es ja nicht mehr lange und mir wird beim TV-Check mitgeteilt, dass ich noch keinen eigenen TV-Anschluss abschließen kann. Gruss, Alex Trust 

Alex-Trust von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

zahlung aussetzten

ich muss aus meiner Wohnung für ca 6 monate , weil die modernisiert wird. kann ich den Vertrag  aussetzten  oder muss ich weiter bezahlen obwohl ich nicht dort wohnen kann. 

termi010976 von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes