Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2025 22:01
Mein TV 65OLED (Box), hier wird vorwiegend Sport gesehen, der 2 TV (Modul mit Karte UM02)überwiegend Serien (TV Frau).
Bei meinem Gerät ist Vodafone HD Premium installiert, dass ich nicht benötige.
Bei dem 2. TV ist es nicht vorhanden, soll aber dort gebucht werden. Jetzt war meine Idee, das Paket von TV1 nach TV2 zu verschieben, lt. VF nicht möglich. Dann bleibt mir nur folgendes übrig, das Premium Paket TV1 zu kündigen und bei TV 2 das Paket zu kaufen.
Wie seht ihr das ?
VG Jürgen
am 14.08.2025 22:43
@Jürgen5403: Wieviele Beiträge willst du dazu noch aufmachen? Zumal in Boards die damit nichts zu tun haben.
Deswegen verschoben nach TV das TV:Tarife & Rechnungen.
@Jürgen5403 schrieb:
Bei meinem Gerät ist Vodafone HD Premium installiert, dass ich nicht benötige.
Die Giga Box?
@Jürgen5403 schrieb:
Jetzt war meine Idee, das Paket von TV1 nach TV2 zu verschieben
Vermutung, an TV1 ist die Giga Box angeschlossen? Somit das Premium Paket auch auf dieser freigeschaltet?
Somit müßtest du das Premium Abo auf der Giga Box kündigen, in Abhängigkeit von deinem TV Vertrag.
Ein verschieben wie du dir da vorstellst ist nicht möglich.
Ich habs dir in einem anderen Beitrag schon geschrieben: WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12
Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber ein Sendertausch geht nicht, alle Geräte sollten die gleichen Sender empfangen, was du dann sehen kannst ist abhängig von einer Freischaltung auf einer Smartcard. Mit einem CI+Modul hat das nichts zu tun, dieses muß nur mit der Smartcard zusammen arbeiten können.
am 14.08.2025 22:54
Pakettausch !
am 14.08.2025 23:14
Ne, kein Pakettausch, sondern eine Änderung der gebuchten Premium TV Option von der Giga Box auf eine Smartcard welche in einem CI+Modul genutzt wird.