TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Erhöhung Basispreis rechtens?

ch finde die sehr leise Preiserhöhungen um 5.- € fällt zu hoch aus!l"Ich habe vorab keine Information bekommen, dass der Preis erhöht wird.Von meinen 250 MBits kommen eh nur ca 150 MBits an und da finde ich 34,95.- € schon grenzwertig teuer , aber 39...

Chatbot

Ich bin so genervt vom diesem blöden Chatbot. Warum kann ich nicht einfach eine Mail schicken und dann eine Antwort bekommen. Egal was ich nutze immer lande ich bei diesem Sch... Chatbot der mir keine Antwort auf meine Frage geben kann. 

HeikeRBN von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable mit bestehendem CI+ Modul buchen

Hallo, Meine Eltern wollten gerade über die Vodafone Hotline Vodafone Basic TV Cable (für 3,99€) buchen,mit bestehendem CI+ Modul (Fabrikat SmiT, blaue Ausführung),  was ich gekauft habe.Laut der Auskunft der Hotline ist dies so nicht möglich, entwed...

Sebero von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

HD auf Sky

Private HD auf Sky Q Receiver freischalten , wohne in Hessen           @Gelöschter User: Nach TV: Tarife & Rechnung verschoben. Gruß Peter 165

BBC

Hallo, ist BBC1 (hier insbesondere die Serie EASTENDERS) im englischen Sprachpaket enthalten?Vielen Dank.

Bersarin von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Smartcard erhalten

Anfang Februar 2023 ist mein TV Vertrag mit der Gigabox ausgelaufen und wurde am 07.02.23 auf Basic HD umgestellt. Der Vertrag ist laut "Mein Vodafone" seit dem 09.02.23 aktiv. Trotz duzender Anrufe beim Kundenservice, gab es nur Hinweise auf bessere...

FE47A7E2-CA41-48EB-86FF-18BCC4D3E078.jpeg
HolgiLue von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Basic auf Sky Smartcard freischalten

Hallo zusammen,  ich wohne im Gebiet von Vodafone West (Unitymedia) seit neuestem soll es gehen die Vodafone Basic TV Sender bei Sky freizuschalten, zumindest in der Theorie.  Ich versuche jetzt seit 1,5 Monaten ungefähr in einem Abstand von 2 Wochen...

Yannik7 von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zweites CI+ Modul & Smartcard zu Vertag

Hallo zusammen, da ich immer unterschiedliche Aussagen (Hotline & Forum)  bekomme frage ich hier nochmal nach:Ich habe als Vertrag TV Start für 4,99 Eur, also die HD Option für die relevanten Privatsender und dazu ein CI+ Modul und eine Smartcard von...

Turin72 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes