Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Zusammen, ich hatte am 18.07.2024 durch die Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für TV und Internet (Kabel) bekommen. Aber erst nach drei Anläufen hat es geklappt, da mir jedes mal was versprochen wurde und als die Vertragszusammenfassung kam...
Kabel TV smart Karte aktivieren
Hallo zusammen, ich möchte Vodafone Kabel TV in meine neue Wohnung benutzen, aber ich habe eine Frage: Muss ich den TV mit der Kabelanschlussdose mie Kabel verbinden? Oder, kann ich meinen TV kabellos verbinden? Das betrifft die Position meines So...
Ich habe TV Connect im Vodafone Shop vertraglich abgeschlossen und bezahle es ab 1.04.2024obwohl mein Vermieter es über das Hausgeld bei ihnen bis einschließlich Juni 2024 schon bezahlt hat und somit sie doppelt Geld für mein Kabelanschluss erhalten...
Hallo Community,Ich wohne in Niedersachsen und mein Kabel-TV ist gekündigt.Ich soll, lt. Kündigungsbestätigung, den Receiver mit der Nr. xy zurückschicken.Aber meine Smardcard wird lt. Kündigungsbestätigung nicht(!) zurückgefordert ... - soll ich die...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe Ihnen mit einer Frage. Im Dezember war Ihr Mitarbeiter bei mir zu Hause, um das Wassertelefon anzuschließen. denn einigen Worten zufolge wird mein Fernsehen ohne Anmeldung nicht möglich sein. Weiter sagte e...
Hallo zusammen, nach langer Suche ohne Erfolg stelle ich hier meine Frage. Ich habe einen Alten Vertrag Unitymedia 3play und nach Rücksprache mit der Servicehotline Vodafone ist in diesem Vertrag der Kabelanschluss auch nach dem 01.07. enthalten obwo...
Mahnung Kd nr XXX (?) v 16. 07. 24 18,90 Euro Handelt sich um Rechnungsabbuchung von der falschen, alten Bank1Saar. Die neue Sparkasse Saarbrücken hat die Änderung sofort mitgeteilt. Ihre Abb. hat auch am 26.06. funktioniert. Fehler von Voda, hat...
Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich würde gerne das TV Basic Paket für 3,99 EUR dazubuchen. An der Hotline sagte man mir, dass dies derzeit nicht möglich ist.Ein eigenes CI+ Modul ist vorhanden. Ich benötige also nur die Karte und den Tar...
Warum ist meine Rechnung größtenteils verdeckt ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |