TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabelfernsehen

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Kabelfernsehvertrag über die Kevag Telekom und somit auch einen Kabelanschluss.Laut Vodafone wäre dieser aber nicht nutzbar, gibt es bei Kabelanschlüssen Unterschiede? 

Gelöst! TV Box?

Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Start Vertrag (mit GigaZuhause 250 Kabel).Ich habe aktuell keinen normalen Fernseher am Start und möchte nun mit einer TV Box über HDMI einen Monitor anschließen.Wenn ich von Vodafone eine TV Box haben möchte...

munmbi von Netzwerkforscher
  • 1942 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Premium Plus buchen

Hallo zusammen. Kann es denn wirklich so schwer sein das Premium Plus zu buchen? My Vodafone kennt nur " Da ist etwas schiefgelaufen", für die Hotline braucht man fast einen Tag Urlaub und bekommt Vorschläge die man selber schon erfolglos durchprobie...

Huti von Rookie
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo,  Ich hoffe hier auf schnelle Hilfe. Die Giga TV Boxen haben auch mal wieder zurückgesetzt. Der geänderte Jugendschutz PIN funktioniert nicht, ebenfalls der aus der Auftragsbestätigung. Habe hier gesehen, dass auch einige Mitarbeiter per PN sol...

Enitsuj von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Tarif nicht buchbar

Hallo zusammen, ich hab mir im November Kabel Tv und Kabel Internet bei Vodafone gebucht was auch alles problemlos funktioniert jetzt wollte ich mein TV-Tarif mit Giga TV erweitern damit ich alles in HD habe nur leider bekomme ich zwar immer die Best...

Konfesor von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender bei Sky freischalten

Hallo,ich möchte meine HD-Sender auf Sky freischalten lassen. Telefonisch konnte mir keiner helfen, im Vodafone Shop erhielt ich die Aussage dass es machbar ist, auch in meinem Bekanntenkreis hat es funktioniert, aber auch im Shop bekommen sie es nic...

Matze59 von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes