Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
muss ich was tun um mein tv anschluss
Noch keinen Kabel-Vertrag erhalten
Ich hatte bis heute den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten für etwa 8,00 € /Monat bezahlt.Dazu habe ich für die privaten Sender in HD extra 4, -€/Monat an Vodafone bezahlt.Nun fällt das Nebenkosten-"Privileg" weg... und Vodafone bietet mir zukün...
Hallo Zusammen, wir haben seit mittlerweile über 2 Jahren GigaTV und die GigaTV-Box. Wenn das Kabel Fernsehen jetzt nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung läuft, muss ich dann trotzdem den TV-Connect Tarif für 12 Euro buchen, da GigaTV ja bereits...
Hallo zusammen,ich habe meine TV, Festnetz und Internetanschluss gekündigt, nachdem diese bestätigt wurde habe ich ein neues Angebot erhalten und angenommen. Es bleibt soweit alles gleich jedoch hab ich die nervige Gigabox gegen ein CI+-Modul bzw ein...
am 30.5.24 telefonisch einen Vertrag für TV Connect zum 1.7.24 abgeschlossen.Bis zum 30.6.nutze ich ja noch den Kabelanschluss, den mein Vermieter zur Verfügung stellt und für den ich an ihn per Mietnebenkosten eine Gebühr bezahle.Da dies per gesetzl...
Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen (TV connect start ). Jetzt kam der Aktivierungscode und online lief auch alles gut - es wurde.kr angezeigt, dass das Kabel TV jetzt aktiviert ist. Nur an meinem Kabel Empfang hat sich nich...
Hallo, Folgende Situation: Meine Nachbarin (81) ist vergangene Woche auf mich zu gekommen und hat mich um Hilfe gebeten... Letzten Monat ist ein "junger Vertreter" an sie herangetreten mit der Aufforderung sie müsse jetzt als bald als möglich einen V...
Hallowas passiert mit dem TV Signal (bzw. mit dem ganzen Hausübergabepunkt) von Vodafon wenn ich ab dem 01.07.2024 keinen Vertrag mehr bei Vodafone habe?
Kann ich ab dem01.07.2024 das normale TV Programm empfangen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |