Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, im März 2024 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Hotline, bei der Klärung eines anderen Problems, ein Treuegeschenk für meine "langjährige" Kundschaft gemacht. Sie hat mir einen TV Connect Vertrag für 0€ über 24 Monate angeboten.Nach Prüfun...
Wann gedenkt Vodafone sich mit mir in Verbindung zu setzen nach 3 Telefonanrufen und 4 Emails?Finde ich nicht so toll das man vollkommen ignoriert wird und das MEIN Geld auf den Konten von Vodafone schlummert und dort Zinserträge generiert werden. Ic...
Ich habe im Juli und August zwei Briefe von Vodafone bezüglich des Kabelfernsehens erhalten. Im Moment bezahle ich nur für einen Internetanschluss (ich habe in meiner jetzigen Wohnung nie Kabelfernsehen genutzt/gesehen), obwohl mein Vertrag "Red Inte...
kann ich mit basic tv cable eine mediathek aufrufen @schorschi3 von Mobilfunk zu TV verschoben. Achte bitte auf die Wahl des richtigen Unterforums vorm Posten. Danke.
Hello, I am having a frustrating situation with a customer support representative on WhatsApp and was hoping someone here could help me, because I only had good experiences with customer support here. Back in April I received an email from a Vodafone...
Es wäre schön, der SWR BW liegt auch in Hessen in HD-Qualität vor. @Markus2911: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Hallo zusammen, ich habe ein Guthaben bei Vodafone in Höhe von -21,11€. Dieses wurde mir schriftlich durch Vodafone mitgeteilt.Eine Auszahlung ist auch technischen Gründen laut dem Schreiben nicht möglich, ich solle mich doch bitte an den Kundenservi...
Gibt bei Vodafone bei einem neuen Vertrag noch SD Sender?
Guten Morgen, ich hatte heute morgen eine Störung, die sich aber im Nachhinein als nicht existent herausgestellt hat (war am Ende doch ein Problem mit dem Fernseher). Ich habe seit mindestens 4 Jahren einen "Giga TV Cable" und nutze auch ausschließli...
Ich beziehe aktuell als Mieter in einer Eigentümergemeinschaft klassisches Kabel-TV über einen Gemeinschaftsvertrag von ehemals Unity Media NRW. Seit Monaten wird mir beim Anschlusscheck für einen Tarif TV connect das Ergebnis angezeigt, dass kein Ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |