Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich möchte von mein Mobilfunk Nummer bei der App meine Rechnungen sehen. Konnte leider nicht mich registrieren weil er mein Kennwort nicht akzeptiert
Langsam denke ich das ist gewollt. Ich hab zum 12.12.24 Kabelfernsehen gekündigt. Wurde auch bestätigt. Den Receiver und die Smartkarte hab ich schon am 03.12.24 zurück gesendet. Am 04.12.24 haben sie die Retoure erhalten. Ich kann alles belegen.Dana...
Wer von euch hat eine Problemlösung beim ersten Kontakt zu eurer Zufriedenheit erledigt?Ich brauche nur eine zweite Smartcard und nichts mehr. Ich habe erklärt, dass ich das CI+ Modul habe und brauche nur die Karte.Bekommen habe ich ein Angebot mit n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen TV Kabel-Anschluss gekündigt und trotz zurückgesendetem Gerät und Smartcard eine Rechnung in Höhe von 20€ erhalten. Die Smartcard mit der Nummer ***220 habe ich dem Paket in einem Extra Brief beigelegt. ...
Hallo liebe Community.Ich habe meinen Kabel Vertrag gekündigt Ende November 24.Nun habe ich festgestellt das ich bei Vodafone eine falsche e-mail Adresse hinterlegt habe worauf ich keinen Zugriff mehr bekomme. Nun wurden mir 60€ abgezogen, habe ich n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe DAZN über Vodafone gebucht. Der Login für die DAZN App funktioniert aber nicht.DAZN verweist auf Vodafone.Wie muss ich vorgehen um endlich zugriff auf die DAZN App zu bekommen. Gibt es irgendwie ein Aktivierung...
Hallo, ich habe ein Schreiben vom Vermieter bekommen, in dem steht, dass ich mein TV-Anschluss (Multimediadose zur Verfügung gestellt vom Vermiter) angeblich noch weiter nutze. Weil ich mich zum 01.07.2024 nicht gemeldet habe, wollten sie angeblich d...
Warum schafft es Vodafone nicht innerhalb von 3 Monaten meine Rechnung zu korrigieren? Einfach zuviel abgebucht. Trotz mehreren Telefonaten nur blabla und nichts passiert, jeder verspricht sich zu kümmern. Ich bin stinksauer.
Guten Abend, Ich bin umgezogen und hab von Satelliten auf Kabel bei sky gewechselt. Habe auch eine neue Karte erhalten mit Vodafone Logo ( von sky) nun würde ich gerne die privaten auch in HD haben. Ich habe schon Foren durchforstet und gesehen das ...
in meinem heute morgen abgeschlossenen Abonnement sind 12,99 Euro enthalten, die für „Vodafone TV Connect Zuhause“ monatlich von meinem Konto abgebucht werden sollen. Ich wollte mich nur vergewissern, dass es für mich bis zum Ende meines 24-Monats-Ve...