TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kundennummer mit XXXXXX ist ungültig

Hallo, ich habe ein Anschreiben von Vodafone mit einer Kundennummer erhalten, die mit XXXXXX beginnt. Damit kann ich meinen Kabel-Vertrag (BW) nicht zu meinem Vodafone-Account hinzufügen. Einkommt eine Fehlermeldung dass nur Zahlen erlaubt sind. Was ...

Geta von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Programme funktionieren nicht mehr

Guten Tag, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinen HD Programmen Empfange die HD Sender der Privaten Anbieter nicht mehr ARD,ZDF usw. funktionieren noch Fehler :CI-Slot 1:Fehlermeldung(4) Ihre Karte ist für diesen Sender nicht freigeschalte...

Mike19721 von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver und GIGA TV

Warum kann ich mit dem Sky Q Receiver keine privaten Sender empfangen?           @Guenni31: In ein passenderes Board verschoben, mit Internet hat das ja nichts zu tun. Gruß Peter165

Guenni31 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausbesuch von Vodafone?

Ich hatte gerade einen Hausbesuch von angeblich Vodafone, es ging darum, ob die Karte in meinem Receiver von Vodafone oder Kabel Deutschland ist und dass ich einen neuen Receiver brauche, der mir zugeschickt wird, da Vodafone jetzt nicht mehr mit Kab...

NoraB von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kabelanschluss

Hi,ich habe derzeit die folgenden Produkte gebucht:Vodafone Giga TV KabelVodafone TV ConnectVodafone Cable Max1000Vodafone MobilfunkVodafone Partnerkarte Was passiert jetzt, wenn ich die Produkte Giga TV Kabel und TV Connect kündige?Verlier ich dann ...

unvollständige kündigungsbestätigung

hi ich hab nun endlich eine kündigungsbestätigung erhalten aber warum stehen weder in der mail noch im angehängte pdf was genau gekündigt wurde und das enddatum ? warum sieht man im kundencenter nicht welcher der verträge gekündigt ist  warum iss vod...

Tass von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es nervt... Rechnung

Wieso bekommt man es nicht hin sich an Verträge oder Zusagen vom Support zu halten?Der Vertrag für Kabel TV wurde für den 1.7.24 abgeschlossen, weil das ja jeder jetzt selber machen muss. Man berechnet aber schon ab 1.6.24 und bucht ab. Nacht Telefon...

Nope1 von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes