Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich habe ein Anschreiben von Vodafone mit einer Kundennummer erhalten, die mit XXXXXX beginnt. Damit kann ich meinen Kabel-Vertrag (BW) nicht zu meinem Vodafone-Account hinzufügen. Einkommt eine Fehlermeldung dass nur Zahlen erlaubt sind. Was ...
sicherheitscode bei vodafone formular wird nicht angezeigt
Guten Tag, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinen HD Programmen Empfange die HD Sender der Privaten Anbieter nicht mehr ARD,ZDF usw. funktionieren noch Fehler :CI-Slot 1:Fehlermeldung(4) Ihre Karte ist für diesen Sender nicht freigeschalte...
Warum kann ich mit dem Sky Q Receiver keine privaten Sender empfangen? @Guenni31: In ein passenderes Board verschoben, mit Internet hat das ja nichts zu tun. Gruß Peter165
Hello, I have ordered internet with vodafone on the 15th of july, and I have recieved the package with the router around the 19th, and I opened it to set it up today as I was busy and out of the apartment, when I openedd the package I noticed that th...
Ich hatte gerade einen Hausbesuch von angeblich Vodafone, es ging darum, ob die Karte in meinem Receiver von Vodafone oder Kabel Deutschland ist und dass ich einen neuen Receiver brauche, der mir zugeschickt wird, da Vodafone jetzt nicht mehr mit Kab...
Gibt es eine Möglichkeit, den schweizer Sender SRF in NRW (42109) über Kabel-TV (CI-Modul) zu empfangen?
Hi,ich habe derzeit die folgenden Produkte gebucht:Vodafone Giga TV KabelVodafone TV ConnectVodafone Cable Max1000Vodafone MobilfunkVodafone Partnerkarte Was passiert jetzt, wenn ich die Produkte Giga TV Kabel und TV Connect kündige?Verlier ich dann ...
hi ich hab nun endlich eine kündigungsbestätigung erhalten aber warum stehen weder in der mail noch im angehängte pdf was genau gekündigt wurde und das enddatum ? warum sieht man im kundencenter nicht welcher der verträge gekündigt ist warum iss vod...
Wieso bekommt man es nicht hin sich an Verträge oder Zusagen vom Support zu halten?Der Vertrag für Kabel TV wurde für den 1.7.24 abgeschlossen, weil das ja jeder jetzt selber machen muss. Man berechnet aber schon ab 1.6.24 und bucht ab. Nacht Telefon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |