Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo. Mein Kabelfernsehen Vertrag ist bereits seit 12.12.24 beendet. Ich habe am 04.02.25, nach langen hin und her, eine Gutschrift von Vodafone erhalten. Bis heute wurden mir die 40€ nicht überwiesen. Komisch.Die früheren monatlichen Beiträge wurde...
Hallo, ich habe aufgrund der Kündigung meine Giga TV Net box zurückgeschickt. In der Mail stand dass ich eine Bestätigung bekomme sobald die Box im Lager ankommt. Die Box wurde am 12.2 versandt und ist auch schon am 13.2 im Lager gewesen. Ich habe ab...
Hallo zusammen, ich nutze seit 2023 CableMax 1000. Nun kam heute der örtliche Vodafone verkäufer zu mir und hat mir gesagt dass ich nun da der Kabelanschluss seit 2024 nicht mehr über die Hausverwaltung läuft nun zusätzlich zu meinem bestehenden Vert...
Ein mir nicht bekannter Herr hat als Betreuer seines Vaters dessen Kabel-TV-Vertrag gekündigt.Vodafone hat stattdessen meinen Vertrag per sofort gekündigt (der/die zuständige Mitarbeiter/in hat wohl einfach den erstbeste Vertrag mit einem ähnlichen N...
Hallo liebe Community, seit vielen Jahren habe ich einen Vertrag mit den Bestandteilen 1. TV-Kabel (Damals noch Kabel Deutschland) und 2. Internet/Phone.Am 2. Teil für Internet/Phone will ich nichts ändern und bin damit zufrieden.Am 1. Teil für das T...
Hallo,da uns die gebuchten Vodafone-Pakete (Digitale Senderwelt + Premium HD: 2,90€ + 10€) von der KEVAG Telekom zum 31. März gekündigt wurden, halte ich derzeit nach Alternativen Ausschau - ohne nennenswert Bildqualität oder Senderauswahl zu verlier...
Ab 1Juli wird in unsere Wohnung Bauverein die Firma PŸUR das kabelsignal von Vodafone übernehmen.was passiert dann mit meinem laufenden Vertrag bei Vodafone.. @HARRYLIVE: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Hallo an alle, neuerdings steht bei meinem Kabel TV Vertrag der Tarif : "Service Option Broadvision", was ist das ? Kann mir einer helfen ?
Bitte mein Jugendschutz_PIN zurücksetzen oder wo finde ich den PIN
Ich möchte von mein Mobilfunk Nummer bei der App meine Rechnungen sehen. Konnte leider nicht mich registrieren weil er mein Kennwort nicht akzeptiert