TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Berechnungen von TV Connect Standard nicht korrekt

Hallo Zusammen! Folgender Sachverhalt liegt vor:Im Juni 2024 habe im Rahmen meines Vertrages: GigaZuhause 100 Kabel, einen Defekt des Kabel Routers gemeldet.Bei dem daraus resultierendem Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin des Vertriebs (im Folge...

dw8 von Daten-Fan
  • 1194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen

Hallo. Ich habe leider meinen Jugendschutz PIN vergessen. Wo kann ich ihn  wieder finden ? @meikejanssen: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Kabel-TV

Vodafone wirbt ja aktuell, dass man mit einem Kabel-Internet Tarif das Kabelfernsehen kostenlos kombinieren kann! Doch wie funktioniert dies,bei einem bestehenden„Treueplus 3play 400“ Vertrag als treuer Unitymedia Kabel Kunde ??? @Broker1: Beitrag in...

Broker1 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Giga TV Cable, aber kein TV Empfang

Hallo Community, ich habe den Vertrag Giga TV Cable. Seit Ende November ist aber kein TV - Empfang mehr möglich da der über einen Drittanbieter kommt (bei denen soll ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen) und nun abgeschaltet wurde. Die Versorgu...

Babytoe von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard für private HD Sender mit eigenem CI+ Modul

Hallo,ich habe letzte Woche versucht eine smartcard für mein CI+ Modul zu bestellen um die privaten Sender zu entschlüsseln.Die Dame von der Hotline meinte das wäre kein Problem. Sie hat die Seriennummer meines CI+ Moduls gecheckt und für gut befunde...

tasten von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes