TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung

Hallo, ich sehe leider meine älteren Rechnungen nicht - nur die letzte. Ich brauche aber die Rechnung vom Oktober 2023.

f-no von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Senderbelegungen - 2 Fragen

Habe nur 2 Fragen: 1.) Wo kann man sehen, wann mein Ort dran ist?  2.) Ist mit ATV wirklich das ATV aus Österreich gemeint?  Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Screenshot_20250626_200529.jpg
andi410 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Umzugsbestätigung

Hallo, Anfang Juni bin ich mit Auftragsbestätigung (Giga, TV, FritzBox, Internet) von Vodafone umgezogen. Mir wurde per AB bestätigt das an meinem Wohnort alles problemlos läuft. Habe einen neuen Vertrag bekommen.Als ich am neuen Wohnort Fernsehen od...

Vodafone Premium Net/App Option Kündigen

Seitdem mir diese Vodafone Premium Net/App Option aufs Auge gedrückt wurde versuche ich schon sie zu Kündigen.Ich erhalte immer eine Fehlermeldung bei Kündigungsversuch. Ich sehe es nicht ein jeden Monat 10 Euro zu bezahlen,für etwas das ich nie habe...

zastrow von Forum-Checker
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann es sein  das ich immer Rechnungen von ihnen bekomme aber immer noch kein TV schauen kann?Es war noch keiner vor Ort und hat den TV angeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Josef Maffenbeier 

Joe37 von Rookie
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV Produkte

Hallo,ich habe meine TV Produkte zum 31.07.2025 gekündigt und auch von Vodafone am Schreiben vom 09.06.2025 bestätigt erhalten.Heute habe ich eine Mail erhalten, dass meine TV Produkte zum 04.07.2025 deaktiviert werden !?Für mich völlig unverständlic...

RW11 von Mastermind
  • 1464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anteilige Kosten Service-Gebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Mai 2025 Rechnung ( Rechnungsnummere :xx) ist ein Posten von einer "anteiligen Service-Gebühr" erhoben !  Was ist das für eine Service-Gebühr und was kann ich mir darunter vorstellen. In dem Gespräch mit Ihrem...

Gerda812 von Youngster
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Home Cable Kabelfernsehen Vertrag nötig?

Hallo, WIr nutzen Giga TV Home Cable, die Box funktioniert ja auch rein über das Internet, habe seit 1 Jahr ein Vertrag bei Pyür für 10€ abgeschlossen für Kabelfernsehen, falls wir mit dem Giga TV Home Cable Vertrag die Sender nur Online schauen, was...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes