TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Doppelter Vertrag - doppelte Gebühr

Bei der Sichtung meiner Kontoauszüge musste ich feststellen, dass wir seit Jahren zu viel Kabelgebühren gezahlt haben. Ich habe ein Konto unter der KundenNr.: 419xxxxxxx. Zuvor hatten wir ein Konto auf den Namen meiner Frau unter der KundenNr.: 430xx...

Findi1 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cheated by door-to-door sales manager

Hello, On 21.05.24 I was fooled by a door-to-door Vodafone sales manager and signed a contract for a TV package (allegedly).On 24.05.24 I’ve sent a Widerrufsformular to Vodafone, but got a reply, that there is no such contract on my name. And the sup...

Anna1330 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start beim vorhanden "Cable Max 1.000"- Vertrag

Momentan habe ich von Vodafone Cable Max 1.000 (44,98/Monat) und Kabel Digital (14,99/Monat) und hätte folgende Fragen zu der Umstellung der TV-Anschlussgebühren:Sollte ich TV-Connect Start (9,98/Monat) nicht bestellen, läuft Cable Max 1.000 trotzdem...

MarCar von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lässt Kunden bei TV-Connect hängen !?!

Moin,Bei einer Freundin vorn mir versuchen wir vergeblich seit März TV-Connect zu buchen.Bisher war die Versorgung bei Vodafone. Also will sie einfach nur wie bisher schauen.Beim Anschluss check steht aber immer das man NOCH keinen Vertrag buchen kan...

J-P-H von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter TV Connect Vertrag

Hallo,durch die Umstellung bei den Nebenkosten, habe ich jetzt 2 TV Connect Verträge. Bei meinem Kabel Internet Vertrag ist schon TV Connect vorhanden, dass habe ich heute erst gesehen. Kann ich den neu abgeschlossen Vertrag kündigen? Gibt es da irge...

Markules von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Tarif

Ich zahle für meinen Kabelanschluss 20,99 Euro. Bekomme nur SD Programme. Da kann doch was nicht stimmen. Wie und wo kann ich einen aktuellen Tarif wechseln. Für den Betrag lohnt sich Kabelfernsehen nicht mehr.

MichaKö von Youngster
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes