TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone über Festnetz aus dem Ausland anrufen

Hallo,ich muss die Fortführung des Kabelanschlusses meine Elter klären.Gibt es eine Möglichkeit Vodafone aus dem Ausland über das Festnetz anzurufen?Die 0800 ist aus dem Ausland nicht erreichbar.Die 0049 172 12 172 12 ist eine Mobilfunknummer. Wird t...

Waldek80 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Nutzung mit Apple TV noch möglich für Neukunden?

Hallo zusammen.Ich wollte auf von Kabel auf einen internetbasierten GIGA TV Tarif umsteigen.Ich habe in allen relevanten Zimmern ein Apple TV Gerät und dachte ich könnte ja schlicht über diese Geräte komfortabel schauen.Also habe ich den GIGA TV Mobi...

flo_will von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag

Kabel. Habe jetzt meinen eigenen Kabelvertrag abgeschlossen (1.07.24), da er ja nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung geht. Muss ich jetzt noch etwas tun z.b. anschließen (Hardware)?

Angel7 von Rookie
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Basis bei Internet Tarif Giga Zuhause 250 Kabel

Hallo,ich muss mich als Mieterin ab 1.7.24 noch um meinen TV-Kabel-Anschluss kümmern. Dafür bin ich im Februar von meinem alten Red-Internet-Tarif zu "GigaZuhause 250 Kabel" gewechselt. Mir wurde damals gesagt, dass das spätere Zubuchen von TV Connec...

Nanea von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Automatisches Ende "Privat HD mit Endgerät"?

Hallo, mich treibt gerade die Frage um, ob beim nun bald endenden TV-Bezug über die Nebenkosten auch die von mir vor langer Zeit dazu gebuchte Option "Privat HD mit Endgerät" entfällt. Da ich nicht beabsichtige, einen neuen Vertrag abzuschließen, wär...

Mortinson von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Start Kündigung

Ich habe angeblich einen Vertrag geschlossen für Vodafone TV Connect Start für 9,99€ ab 08/24 Der vertrag läuft aber schon seit 04/24. Habe da jetzt eine Mail dazu bekommen nur deswegen weiß ich überhaupt davon.Ich brauche keine Kabel-TV mehr wenn da...

xd5000 von App-Professor
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes