Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
HiI woild like to cancel my contract for Vodafone TV Connect only, and keep the Internet one.Best
Heute war ein Herr an meiner Haustür und gab sich als Mitarbeiter der Vodafone aus. Er meinte ich würde noch für einen Kabelanschluß zahlen, den ich jedoch nicht mehr bräuchte.Ich sagte ihm, dass ich im Vodofone-Laden in Saarlouis war und dort alles...
Hallo zusammen, wird Silverline TV nach dem 07.01.2025 weiterhin auf Vodafone ausgestrahlt? Kabel Komfort HD und Kabel Premium HD sind gebucht.
MOINSEN, ich wohne in HESSEN / BAD VILEBL-TELFONNETZ und schaue regelmäßig die Regional-TV-Sender NDR-SH, NDR-HH . Diese werden im Kabelnetz nur in "SD" angeboten, die aber Anfang 2025 verschwinden sollen. KANN ich weiterhin dann die bisherigen SD...
Guten Abend,ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif gewechselt (alt Vodafone Station + 2 TV-Boxen+1Festplatte)zu GigaZuhause CableMax 1000beim auspacken stellte ich fest das nur die beiden Giga TV Home Boxen im Lieferkarton waren - keine Festplatteha...
Hallo in die Runde!HomeBox Option gegen zweites CI+ Modul mit SmartCard tauschen. Wie geht das? Der Kundenservice will mit immer einen neuen Vertrag anbieten. Ich würde die sinnlose, von mir nie verwendete, HorizonBox auch zurückschicken.LG, Christia...
Warum erhalte ich plötzlich Umzugsbestätigungen, Kündigungsbestätigungen von meinen Verträgen obwohl ich nicht umgezogen bin und auch keine Verträge gekündigt habe? In der letzten Mail werde ich z.B. wie folgt informiert: ........ einmal pro Jahr in...
Hej,ich habe ganz offensichtlich einen TV Vertrag, da ich eine NetBox habe und damit auch fernsehe. Allerdings kann ich den auf Mein Vodafone nirgends finden. Das immer wieder angegebene "MeinKabel "Portal existiert in meinem Konto nicht. Wie kann ic...
Hello everyone, how can I cancel cable TV tariff? Thank you & best regardsLinda
Hallo, ich versuche nun schon mehrere Telefonate die hie gebuchte HD Option auf meinen Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Bei Sky sagt man mir ich muss bei Vodafone die Sky Smartcard hinterlegen und bei Vodafone sagt man mir ich soll Sky auf der...