TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kündigung des TV-Tarifs nicht bestätigt

Ich versuche es kurz zu machen wie möglich. Ich bin zur Telekom gewechselt (Internet + TV-Paket), Kündigung des Internetanschlusses übernimmt die Telekom, zusätzliche Pakete soll man selbst kündigen. Es gibt online keine Option, den TV-Tarif zu kündi...

Rampav von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable mit eigener Smartcard nicht mehr möglich ?

Hallo,ich wollte gerade mir eine Smartcard für Basic TV Cable bestellen (für mein eigenes CI+ Modul), es wurdemir allerdings mitgeteilt, dass nur noch das CI+ Modul Smart gebucht werden kann.Das würde dann 6,99€ anstatt der 3,99€ pro Monat kosten ......

bko von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sevice Option Broadvision

Hallo an alle, neuerdings steht bei meinem Kabel TV Vertrag der Tarif : "Service Option Broadvision", was ist das ? Kann mir einer helfen ?

ThomasHSV53 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo. Können Sie mir die Rechnung auch per Post zukommen lassen? Ich kann online nichts finden  

MC9 von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Letter from ARD ZDF Deutschlandradio

Hi,I have received a letter from "-ARD ZDF Deutschlandradio" regarding the registration and payment for mandatory TV subscription. They assigned to me and my wife contribution numbers. Since I have in my current cable contract with Vodafone for TV, s...

Most_KL von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei abgeschlossene TV Verträge für einen Haushalt

Hallo zusammen, Ich habe im April einen Vertrag fürs Kabelfernsehen am dem 01.08. abgeschlossen um weiterhin free tv nutzen zu können. Wenige Tage später stand ein Vodafone-Vertreter vor meiner Wohnungstür und wollte mir einen Vertrag anbieten (war i...

Basti921 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Hallo ich haben einen Kabel TV Vertrag dieser wurde geändert wo oder wie finde ich die Änderungen. 

Dieter34 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unverständlich

Ich habe 500er Interne Vetrag gemacht. Jetzt sehe ich das Kabel TV ebenfalls berechnet wird, was ich aber nicht gemacht habe und auch nicht wollte. Wie kann das sein!?

Tobi61 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes