TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! TV Connect Vertrag ohne Zustimmung

Hi, ich da ich demnächst umziehe, hatte ich schon Anfang Mai meinen Umzug Vodafone telefonisch gemeldet und dabei auch gleich meine 2. One Number storniert, da ich sie nicht mehr brauche. Der Mitarbeiter wollte dann wissen ob ich TV Connect brauche, ...

Nachträgliche Bewertung Call Center Agent

Ich hatte gerade ein Telefonat mit einer sehr netten und hilfsbereiten Call Center Dame und wollte eine positive Bewertung abgeben, habe dann aber leider ganz automatisch aufgelegt.Kann ich irgendwie auch nachträglich eine Bewertung abgeben und, wenn...

SOZ von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende

Hallo,mein Kabelvertrag ist seit 31. Mai gekündigt. Der Vertrag endete mit einem Guthaben (weil eine Zeitlang wegen eines von VF eingeräumten Buchungsfehlers fälschlicherweise Doppelzahlung erfolgte). Zwar steht auf der letzten Rechnung, dass das Gut...

Etojok von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche ich TV-Connect?

Ich habe einen „Red Phone & Internet 100 Cable“-Vertrag mit Vodafone seit 2022 und werde immer wieder aufgefordert, 9,99 Euro pro Monat zusätzlich für Vodafone TV-Connect zu bezahlen. Ich habe nicht einmal einen Kabelfernsehvertrag mit Vodafone und n...

Sky Q Reciever private in HD

Guten Abend, Ich bin umgezogen und hab von Satelliten auf Kabel bei sky gewechselt. Habe auch eine neue Karte erhalten mit Vodafone Logo ( von sky)  nun würde ich gerne die privaten auch in HD haben. Ich habe schon Foren durchforstet und gesehen das ...

Bmw1er von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes