Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten Tag, ich kann Rechnungen Kabel TV nicht öffnen. Liegt es an der anderen Kd-Nr. XXX ? Meine Kd.-Nr. lautet XXX. Danke. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mal bei der Hotline angerufen,wegen meiner Cablebox,die Störungen hatte. Dort hatte man mir dann die neue Box mit Sound aufs Auge gedrückt. Auch wurde mir als Entschädigung eine Gutschrift von 10 € versprochen. Die wurde j...
Ich habe von Vodafone eine schriftliche Bestätigung, dass ab 22.7.24 mein TV läuft.Warum will jetzt die Fa. Circet noch kommen?Kann mir jemand helfen?
Hallo,kürzlich habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten. Sie enthält u. a. eine Erweiterung meiner Tarife um den TV Kabelanschluss für monatlich 12,99€ und den Rabatt TV Kabelanschluss in Höhe von monatlich12,99€.Der Text zur Vertagslaufzeit la...
Hallo, Ich habe noch einen alten 3play 1000 Tarif. Leider mit der unsäglichen Horizon Box, die seit dem GigaTV-Update ständig abstürzt.Ich möchte gerne einen aktuellen Vertrag mit GigaTV und endlich wieder TV auf meinem Tablet schauen (Horizon Go geh...
Hallo Ihr, ich habe Kabel DSL von Vodafone (1000/50 MBit) und mir dazu auch eine TV Option (mit Apple TV Box) geholt. Letzteres nutzte ich aber zuwenig als dass es sich das Paket weiter zu nutzen rentiert... Ich möchte dieses Paket daher auflösen/ kü...
Ich bin etwas irritiert.Ich wohne in Karlsruhe in einem direkt von Vodafone versorgten Haus.Lt. Gesetz entfiel das Nebenkostenprivileg spätestens zum 1.7. und ein ensprechender Aushang hing bereits vor Monaten im Haus.Komischerweise tauchen seit ca. ...
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es noch jemandem so geht und was man tun kann. Ich habe als Mieterin neu einen Vertrag für Kabel TV abschließen müssen. Es wurden nur 9,99€ kommuniziert, so steht es auch in der Auftragsbestätigung. Die Rechnung lau...
Hallo, ich habe bereits gelesen das die Privaten HD Kanäle, die ich gebucht habe, auch auf den SkyQ Reciever übertragen werden können. Kann mir ein Moderator dabei helfen??Grüße Daniel
Vor drei Wochen habe ich online einen Vertrag über Kabel-TV abgeschlossen. Besser gesagt, ich wollte einen Vertrag abschließen. Text: wir haben Ihre Bestellung bekommen. Wir prüfen nun alle Ihre Angaben. Danach bekommen Sie eine E-Mail zur Bestätig...