dopplete abbuchungen
hoppelhase2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, 

keine ahnung ob es was bringt hier zu posten aber nach mittlerweile 5 !! anrufen bei der hotline bin ich es leid.....

 

im MÄRZ 2025 wollte ich den receiver zurück senden

versehentlich wurde daraufhin der ganze vertrag storniert - vertrag 1

danach musst ich einen zweiten vertrag abschließen - vertrag 2, nur 12,99 monatlich

 

im dezember habe ich gemerkt dass mir vodafone für vertrag 1 + 2 geld abbucht

dort angerufen und eine enstprechende gutschrift für die monate april bis dezember erhalten

das waren um die 200,00

die gutschrift würde verrechnet werden

 

stand der dinge ist wohl der dass mir im dezember für vertrag 1 eine jahresgebühr abgebucht wurde

ebenfalls um die 200,00 - wohlgemerkt, für den stornierten vertrag !

und damit wurde dann wohl die gutschrift verrechnet

natürlich völliger unsinn

 

bei den anrufen 1 2 3 4 wurde das nicht erkannt

anruf 5 - heute - hat das erkannt, wäre sehr kompliziert, er muss sich mit der qualitätskontrolle ? in verbindung setzen, ich soll bitte in der warteschleife warten - 1 minute später war ich draußen, besetztzeichen - super vodafone

das nenne ich SERVICE !!!!

 

vg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hoppelhase2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo Siegmar. das werde ich tun. dankeschön. aber est nächste woche. mittlerweile habe ich meinen sechsten anruf hinter mir - der mitarbeiter hat das problem sofort erkannt, verhält sich tatsächlich genau wie von mir geschildert, und hat es an die rechnungsabteilung weitergegeben die eine rückzahlung einleiten wollen. bin ja gespannt ob das jetzt funktioniert. bei meinem dritten anruf war ich auch schonmal so weit. wenn nicht dann versuche ich es über whatsapp. vg, andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hoppelhase2,

mach es am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten. Da meldet sich erst Tobi. Wenn der alle Deine Daten abgefragt hat, dann lasse Dich an einen Mitarbeiter weiterleiten und lasse Dich nicht auf einen Rückruf ein.

Viele Grüße Siegmar

hoppelhase2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo Siegmar. das werde ich tun. dankeschön. aber est nächste woche. mittlerweile habe ich meinen sechsten anruf hinter mir - der mitarbeiter hat das problem sofort erkannt, verhält sich tatsächlich genau wie von mir geschildert, und hat es an die rechnungsabteilung weitergegeben die eine rückzahlung einleiten wollen. bin ja gespannt ob das jetzt funktioniert. bei meinem dritten anruf war ich auch schonmal so weit. wenn nicht dann versuche ich es über whatsapp. vg, andreas