Vertrag nie abgeschlossen!
ST90
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin langjähriger DSL-Kunde bei Vodafone und stelle mit großer Verwunderung fest, dass mir auf meiner letzten Rechnung Beträge für GigaTV abgebucht wurden. Hierzu möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag für GigaTV abgeschlossen habe.

 

Nachdem ich vor etwa einem Monat ein entsprechendes Angebot erhalten und unerwartet Geräte zugesandt bekommen habe, habe ich umgehend – und ohne den Vertrag jemals bestätigt zu haben – sowohl schriftlich als auch telefonisch einen Widerruf eingereicht. Zudem habe ich die Geräte bereits vor Erhalt storniert. Trotz dieser Maßnahmen wurde mir der Betrag für GigaTV weiterhin berechnet.

 

Ich habe bereits mehrfach telefonisch auf diesen Umstand hingewiesen, jedoch bis heute weder eine Rückerstattung erhalten noch eine Bestätigung, dass kein GigaTV-Vertrag besteht.

 

Da der Service bisher keine Lösung für dieses Problem bieten konnte, sehe ich mich nun gezwungen, weitere Schritte über die Verbraucherzentrale einzuleiten oder rechtliche Schritte gegen Vodafone zu prüfen.

Ich hoffe auf eine zeitnahe und professionelle Klärung dieser Angelegenheit.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Vergiss das mit den Anrufen, nutze WhatsApp - vom Bot dann wiederholt einen Kundenberater verlangen. Danach kann es dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292