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Antwort
Lösung
am 20.04.2024 06:42
Ich habe Vodafone TV Connect Start abgeschlossen und bekam das Angebot von Vodafone wenn ich den Internettarif GigaZuhause Kabel mit dazu abschließe, ich TV Connect Start kostenlos bekomme. Also hab ich GigaZuhause Kabel abgeschlossen. Jedoch wir weiterhin zusätzlich zu GigaZuhause Kabel auch TV Connect Start in Rechnung gestellt. Habe bereits mehrmals reklamiert. Keine Antwort von Vodafone und es wird fleißig weiter beides in Rechnung gestellt. Versprechen werden nicht eingehalten, obwohl ich es schriftlich mit der Vertragszusammenfassung erhalten habe, dass TV Connect Start jetzt kostenlos wäre. Warum zockt Ihr mich ab und reagiert nicht auf Reklamationen?
am 20.04.2024 10:02
Wir zocken dich nicht ab, wir sind Kunden wie du - das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und *kein* Kontakt zu VF.
Hast du mal nachgeschaut, ob der TV Connect Start nicht gleich wieder gutgeschrieben wird? Aus welchem Grund auch immer wird wohl dieser Punkt in der Rechnung erst berechnet und dann ein paar Zeilen darunter mit einem minus davor wieder gutgeschrieben. Ist das nicht der Fall dann wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp und *nicht* per Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 21.04.2024 21:48
Sorry. Vielen Dank für eure Antwort. Rechnungsbetrag wird nicht in der Rechnung wieder gutgeschrieben. Wird auch immer vom Girokonto abgebucht. Danke für euren freundlichen Hinweis. Werde ich machen.
am 22.04.2024 06:51
Kündige TV Connect doch einfach. Du hast ihn doch schon im neuen Kabelvertrag inkludiert und damit aktuell m. M. nach doppelt.