Frage
Antwort
Lösung
am
12.11.2025
13:02
- zuletzt bearbeitet am
12.11.2025
13:22
von
Sigi-DD
Hallo,
warum ist die Rechnung für November höher als im Oktober 2026.
Bitte Rückantwort an E-Mail-Adresse xxxxx@xxxxxxx.de
Vielen Dank
Dietmar Rothe
Edith: Persönliche Daten entfernt, da Forum öffentlich.
am 12.11.2025 13:26
Hallo Dietmar,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. In der beiden Rechnungen muss doch ersichtlich sein, was sich geändert hat. Da werden doch alle Positionen aus Deinem Vertrag einzeln aufgelistet, also sollte man auch erkennen, was sich geändert hat.
Viele Grüße Siegmar
am 12.11.2025 13:27
das kann dir in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand sagen
schau halt in die Rechnungen und wenn du daraus nicht schlau wirst, wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
12.11.2025 16:00 - bearbeitet 12.11.2025 16:01
Und was in einem Jahr ist, kann heute noch niemand sagen! Ansonsten, einfach die Rechnungen vergleichen.